Alexandra aus Litauen @ Villa Royal
War mal wieder bei Alexandra nach einer sehr langen Zeit.

Der Service wie immer, total gut und mit fleiß von ihrer Seite. Sie war zwar etwas Müde da ich zu später Stunde aufschlug, aber ich konnte sie doch sehr schnell wieder fit machne.

Hab die schnelle Nummer gewählt, 50EUR und los gehts.
Im Zimmer habe ich kurz auf sie warten müssen, sie kam dann direkt mit Strapsen die nicht Halterlos waren und ihren schönen Plateau High Heels ins Zimmer. Das Handtuch wurde über das Bett gespannt und ich legte mich mit ihr dahin. Kurz geredet und los gings mit FM. Das macht sie immer wieder sehr bemerkenswert. Sie zieht da drüber eine gute Schicht an Gleitgel und fängt an dann direkt schön saugend zu blasen. Dabei leckt sie auch schön die Eier und den Schaft des Penis.

Mir war jedoch nicht so stark auf blasen, daher habe ich sie schnell in die Missio gelegt und angefangen zu vögeln.
Sie schaute dabei immer schön in den Spiegel der rechts an der Wand hing und meinte eben auch wie geil es wäre und das ficken so schön wäre.. blablaa.. es gefällt ihr aber definitiv beim Sex in den Spiegel zu schauen. Soweit ich weiß filmt sie sich auch Privat beim Sex mit ihrem Ehemann Smile
Das würde ich mit ihr auch gerne machen, sowas würde aber nur Privat gehen denke ich.. wenn überhaupt!

Also gut, da sie so fixiert war aufs zuschauen beim ficken drehte ich sie in die Löffelchen Stellung und hob dabei ihr Bein mit meinem rechten Bein an damit sie schön sehen konnte wie ich langsam und tief in sie eindrang. Nach einer kurzen Weile kam sie dann auch. Sie ist sehr empfindlich beim ficken noch stimuliert zu werden an der Klit.

Da sie aber Müde war und ich sie nicht allzustark in Anspruch nehmen wollte legte ich sie auf den Bauch und vögelte dort schnell weiter mit ihr, dabei nahm ich mit der rechten Hand die Klit in Stimulation, das wollte sie wohl nicht so wirklich und meinte eben verbal das ich das nicht machen sollte. ICh tat es aber weiter und somit wurde sie sehr feucht und kam erneut, haha Smile

Nach der Aktion konnte ich es selbst nicht aushalten und kam selbst.

Dann wurde eben schnell angezogen wieder etwas smalltalk und fertig war der Abend.

Schön wie immer und schöner Sex für kleines Geld Smile

Definitv lohnenswert, ich mag die gute Frau im ALter von 32 Jahren oder so.
Sicher etwas mit Sympathie zu tun aber nun denke jeder könnte hier den selben Spaß haben wie ich.
Der Körper von ihr ist defintiv ein Augenschmaus, schöne Brüste mit schönen Nippeln wo sie auch sehr stark eregt wird wenn man während des Sexes schön daran leckt und saugt.
Der Arsch ist auch wunderbar, schön fest und nicht zu groß. Die Beine werden immer wieder schön in Schau gestellt mit den Strapsen und den Pumps / High Heels.

Eine Frau mit Stil eben ! : )

Wdh: 100% für mich Big Grin
Kostenpunkt: 50€ für knapp 21min.

Achja, besuchbar wie immer unter Villa Royal in Heidelberg.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von Chris29xxx - 21.12.2006, 12:06
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von almöhi - 22.05.2007, 15:11
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von almöhi - 23.05.2007, 17:42
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von almöhi - 23.05.2007, 18:09
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von Flow - 15.10.2007, 11:29
Alexandra aus Litauen @ Villa Royal - von Charlie2006 - 03.10.2009, 10:11