Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
was die Geldübergabe betrifft, kann ich nicht mitreden. Da ich in einem Wowa auf dem SS stehe. Bei uns wird immer vorher bezahlt.

Ich habe noch nie in einem Club gearbeitet. Aber ich von einigen Kolleginnen gehört, dass es hinter den Kulissen heftig zugeht. Nicht überall, aber in einigen Clubs ist das wohl so.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es den anderen Frauen vielleicht nicht passt, wenn man den Gast nach der Nummer noch kontaktiert. So nach dem Motto: Du hast ihn doch schon gehabt, nun lass uns auch die Chance ihn auf s Zimmer zu bekommen.

Dass die Mädels das also vielleicht gar nicht so böse meinen, wenn sie einen danach ignorieren?

Aber - wie erwähnt, das sind nur meine Vermutungen. Denn warum sollte man den Gast, mit dem man vorher gut klar kam, danach ignorieren?

Wenn das nun nur die jüngeren Mädels machen würden könnte man sagen, es ist Unsichheit.
Vielleicht gehen die Mädels davon aus,dass der Gast es so wünscht? Aber wenn das in jeder Altersklasse vorkommt, ist das schon komisch.

Ihr geht doch sicher öfters in den gleichen Club. Fragt doch einfach mal nach, wenn Ihr mit einer DL zusammen seid mit der Ihr gut klar kommt.
Würde mich nämlich auch mal interessieren. Verwirrt

Nina

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars? - von Nina-Love - 02.10.2009, 20:24