Monika in der Traumoase in Fürth
Gesamtfazit

Optik 8 von 10
Service 6 von 10
Freundlichkeit & Sympathie 6 von 10

Wiederholungsfaktor: 0 % da solides Mittelfeld aber halt auch nicht mehr

Monika ist sicher nicht schlecht, zockt definitiv nicht ab, gehört aber auch ganz sicher nicht zur Spitzenklasse, ne Hübsche ist sie aber schon.
Eine Wiederholung ist für mich jedoch ausgeschlossen, da wir irgendwie nicht warm miteinander wurden, haben auch kaum miteinander geredet und mir war auch nicht danach das Schweigen zu durchbrechen obwohl ich sonst kaum meinen Schnabbel halten kann.
Eventuell lag es auch daran, dass ich dieses Sparangebot wahrgenommen habe und sie darauf keinen Bock hatte, ganz erwehren konnte ich mich diesen Eindrucks nicht.

Die Traumoase hab ich ja früher echt verteufelt, aber in letzter Zeit geh ich doch recht oft hin da das Ambiente gut ist, wenn n passendes Angebot gilt (sonst finde ich die Preise dort nicht so toll, da kannst in Nürnberg besser ficken sonst) und der Rest dann wie sonst überall auch nur vom jeweiligen Mädel abhängt.

Immerhin hatte ich dort ja auch das Highlight meiner bisherigen P6-Laufbahn Katharina, hoffentlich kommt sie mal wieder oder ich finde sonst mal ne andere Anzeige von ihr. Diese Katharina hat ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass auch bei 35 € manches Mädel sich richtig reinhängt. Kein Wunder dass ich drei Tage hintereinander dort warAugen Roll


Noch ein kurzer Kritikpunkt bzgl. der Hausdame: Sie hat mich darauf angesprochen ob ich eine ihrer Bonuskarten habe (kosten nix), was ich verneinte und bisher auch nix davon wusste aber wenn man sowas macht (keine Ahnung was genau das bedeutet hab nicht weiter gefragt da ich ohnehin nicht mehr lang in Nürnberg bin) dann kann man den Kunden auch drauf hinweisen. Dies geschah jedoch nie obwohl ich oft bei der Chefin war. Immerhin war ich auch schon sieben Mal jetzt dort glaube ich. Ach, ich bin und bleibe ein Geizhals und SchmalspurfickerBig Grin
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Monika in der Traumoase in Fürth - von HomerJ - 02.10.2009, 00:11
Monika in der Traumoase in Fürth - von HomerJ - 02.10.2009, 00:11
Monika in der Traumoase in Fürth - von quimby - 02.10.2009, 18:27
Monika in der Traumoase in Fürth - von SUT23 - 05.10.2009, 17:56