01.10.2009, 22:26
carolusmagnus schrieb:Sobald der Schein den Besitzer gewechselt hat, ist dann aber Schicht im Schacht. Das Mädel hat diese Episode des GELD-Verdienens abgeschlossen. Meist kennen die Dich dann auch während des gleichen Abends nicht mehr und würdigen Dich keines Blickes mehr, weil Du ja kein potentieller Kunde mehr für sie an diesem Abend bist.
Dass dieses Verhalten Auswirkungen auf den nächsten Clubbesuch haben kann, daran denken sie nicht, weil sie keinen Sinn für langfristige Kundenbindung haben (wollen). Für mich ist das aber auch wichtig.
... das ist einer der Punkte, der für mich die Faszination meiner aktuellen CEF im FB zu Worms ausmacht. Figürlich (KF 38/40) hat die Dame kleine Schwächen, aber ein hübsches Gesicht und macht mit ihrer lieben Art Alles wett. Sie unterhält sich auch später am Abend mit mir, und so kam es schon einmal - für sie wohl wirklich unverhofft - zu einer zweiten Zimmerrunde. Auch die Verabschiedung ist immer herzlich, oft haben wir nach der Geldübergabe noch einen Kaffee zusammen im Freien getrunken. Das ist Wohlfühlservice, der sich natürlich auszahlt, weil - zumindest ich - das auch mit regelmäßigen Buchungen honoriere. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...