Spritzende (Squirting) HH aus diebörse, nähe Bürstadt
Hallo zusammen,

also ich kenne die Dame, habe sie im Juni dieses Jahres mal besucht.
Sie empfängt einen in ihrer Privatwohnung in einem Wohngebiet, relativ einfach auffindbar. Aufgrund des Inserates weiß man ja in etwa was einem erwartet, alters- und figurmässig. Um es vorwegzunehmen: sie ist sehr sehr nett und geht auf Wünsche ein, man kann sich sehr gut mit ihr auch unterhalten. Wünsche (zB Wäsche, Stellungen usw..) wurden problemlos vorher per Mail abgeklärt. Die Matte in ihrem Bett wude ja bereits erwähnt, ist aber -wie aich schon erwähnt- bei ihr nicht ganz unpraktisch. Nach gegenseitigem Ausziehen gings auf die Spielwiese. Leider war ich nicht in Form (lag an mir) so dass es nicht für Verkehr reichte, wenn ihr wisst ws ich meine. Jedoch ließ ich sie lange blasen, was sie -mein Eindruck- recht gern und lange macht, auch die Bälle wurden berücksichtigt. Ich habe sie solange mit den Fingern bearbeitet bis sie letztendlich den ein oder anderen Strahl abgesetzt hatEek.
Meine Nachkommen gingen auf Ihre Brüste/ bzw. den Bauch.
Eine 2. Runde gab es nicht, allerdings hatten wir noch ein nettes Gespräch. Hab letztens mit ihr gemailt, sie hat keine Anzeigen mehr geschaltet, trifft sich nur noch mit "Bestandskunden".

Nachrichten in diesem Thema
Spritzende (Squirting) HH aus diebörse, nähe Bürstadt - von donicwaldner - 01.10.2009, 18:13