Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Ich war vor gut zweieinhalb Wochen auch bei ihr und war sehr zufrieden.

Am Telefon angrufen und ein Date ausgemacht. Als ich bei ihr ankam, hatte sie nur noch ein Handtuch umgewickelt... schade, eigentlich, da ich ihren geilen Körper gerne in schöner Wäsche gesehen hätte, dafür aber war es schon geil, wie sie beim knutschen und fummeln dann das Handtuch an Ort und Stelle fallen ließ Wink

Aber der Reihe nach. Erst das finanzielle geregelt (80,- für halbe Stunde) dann hat sie mir ein frisches Handtuch gegeben und ich erstmal ins Bad. Als ich wiederkam, hat sie mich in den Arm genommen und wir haben mit den Händen unsere Körper erkundet. Als dann - wie beschrieben - das Handtuch fiel, hab ich erstmal ihren schönen Körper und die geilen Titten bewundert und mit ihnen gespielt. Irgendwann wollte ich mehr, sie spielte bereits mit meinem Schwanz und ich habe ihr mit sanftem Druck auf den Kopf zu verstehen gegeben, daß ich ihre Lippen spüren wollte. Sie ist fast gierig an meinem Körper nach unten geglitten und hat sich den Schwanz wild in den Mund gesteckt (ohne Gummi) Smile

Nach einiger Zeit sind wir aufs Bett und haben dort weitergemacht. Es wurde eine Mischung aus geblasen bekommen, Zungenküsse, Körperküsse und mit ihrem Körper spielen. Als ich sie dann ficken wollte, hat sie schnell nen Gummi drüber und ich habe sie in der Missio genommen, sie ließ sich dabei die Beine auch weit nach oben ziehen. In der Position bin ich dann auch gekommen. Nach dem Auszucken noch ein bißchen gequatscht und dann bin ich nochmal ins Bad.

Insgesammt, war ich sehr zufrieden, das Gesicht kann, wie andere bereits sagten nixht ganz mit dem Köper mithalten, aber ich fand sie tortzdem sympathisch. Der Köper und die Titten fand ich geil; einziger Kritikpunkt füpr mich war, daß die Zungenküsse gerne noch etwas tiefer hätten sein können....

Widerholungsfaktor: 90%

Nachrichten in diesem Thema
Alicja, Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ehem. ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - von burningproof - 01.10.2009, 16:38