Dortmund, Ravensbergerstr., Melissa
Ich denke, hier ist mindestens von drei verschiedenen Melissas die Rede.

Die AO-Melissa von Flönz ist kein Zwilling, noch würde die NEON tragen. Habe sie vorhin gesehen, aber nicht gefickt, da ich sie bereits vor zwei Jahren besamt habe und nach der Pussybetankung gar nicht mehr wusste, was ich gerade gemacht habe, so teilnahmslos ist sie.

Geil fande ich allerdings, dass sie danach einfach wieder Höschen und Jeans angezogen hat, und die Spermaladung nicht vorher entsorgt hat. Mein voller Neid für den nächsten Ficker.

Das wäre ja der Hammer, eine vollbetankte Pussy auf dem SS schaumig zu schlagen. Ist mir leider noch nie passiert...

Ich habe mir heute mal auf der HBS den Luxus gegönnt, gar nicht zu ficken. Big Grin

Ich hasse das, wenn die Hühner immer so eng zusammenglucken. Das macht eine angemessene, intensive Vorbesprechung mit Charme und tiefem Blick unmöglich.

Danke an die Frittenbude und den Bauzaun! Böse

Ich will vorher wissen, ob AO mit vollspritzen geht, oder sie dazu verführen, und wenn die "Freundin" etwas hören könnte, fickt keine AO! - Noch NIE gemacht und NIEMALS! Eek Big Grin

Gibt´s aktuelle Tips bei den Top-Hühnern?

Ausser den Bulgarinnen, Rumäninnen und Julia, die verdammt attraktiv ist, was nach Wiederholung schreit, aber nach dieser Aktion:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=julia

mich immer noch kennt und "etwas" böse anschaut...

Selber Schuld! - Wenn die beim ersten Mal nicht versucht hätte, mich zu verarschen, hätte die einen Pussybesamungsdauerauftrag von mir bekommen. Augen Roll

wildthing

Nachrichten in diesem Thema
Dortmund, Ravensbergerstr., Melissa - von wildthing - 01.10.2009, 01:01