11.05.2005, 23:43
Moin horstic,
meinem Anlageberater bei der DWS küsse ich jedesmal wenn ich Ihn sehe die Füsse und vertraue Ihm, denn meine Geldanlagen erwirtschaften seit über 15 Jahren im Schnitt mehr wie 12 % per a..
Aggresiv, wer is hier Aggresiv, ich gebe nur meine ganz persönlichen Erfahrungen in diesem Etablissement wieder und würde mich auch nicht erdreisten alles dort schlecht zu reden. Ich kenn ja die meisten Chicas nicht, also sag ich dazu auch nix.
Wenn du Laura wärst, würdest du auch so reagieren, denn es ist ja dann dein Geschäft das hier angeprangert wird.
Ich hab für mich meine Lehren daraus gezogen und gehe dort nicht hin, fertig.
Woanderst werde ich auch gut bedient als Kunde.
Ihre Ausdrucksweise ist halt Sympathiegebunden und das is nun mal Menschlich.
Hier findet kein Rachefeldzug statt.
Gruß von Loki, an die Ihn kennen und an die, die ihn mal können.
meinem Anlageberater bei der DWS küsse ich jedesmal wenn ich Ihn sehe die Füsse und vertraue Ihm, denn meine Geldanlagen erwirtschaften seit über 15 Jahren im Schnitt mehr wie 12 % per a..
Aggresiv, wer is hier Aggresiv, ich gebe nur meine ganz persönlichen Erfahrungen in diesem Etablissement wieder und würde mich auch nicht erdreisten alles dort schlecht zu reden. Ich kenn ja die meisten Chicas nicht, also sag ich dazu auch nix.
Wenn du Laura wärst, würdest du auch so reagieren, denn es ist ja dann dein Geschäft das hier angeprangert wird.
Ich hab für mich meine Lehren daraus gezogen und gehe dort nicht hin, fertig.
Woanderst werde ich auch gut bedient als Kunde.
Ihre Ausdrucksweise ist halt Sympathiegebunden und das is nun mal Menschlich.
Hier findet kein Rachefeldzug statt.
Gruß von Loki, an die Ihn kennen und an die, die ihn mal können.