IAA-Palace - ich hab's ja nicht anders gewollt...
Ich kann nomad nur zustimmen, es war voll und es waren auch viele Italiener da. Aber was solls...

Angekommen und frisch gemacht, eine Runde gelaufen und ich wurde von Tina eingefangen. Sie ist eine sehr nette und hier schon beschrieben. Schnell war ein Zimmer gefunden, sie blässt aufgezeichnet, schön tief ohne Handeinsatz. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auf Ficken keine Lust hatte. So lies ich alles raus. Ich hatte vergessen sie zu warnen, deshalb beschwerte sie sich, dass sie etwas schlucken musste. Naja nach der Geldübergabe waren wir wieder ein Herz und eine Seele. Das nächste mal muss ich sie von hinten nehmen, damit ich ihre Flügel bewundern kann.
Die zeit wurde und mit tollen Showeinlagen vertrieben, bis mir Valentina an der Bar begegnete. Ist auch schon hier beschrieben, ich finde sie sprudelte gerade vor Freundlichkeit. Also buchte ich sie. Auf dem Zimmer begann ein herrliches FO, ich durfte ihre Löcher dabei schön mit dem Finger bearbeiten. Nach der Gummierung sattelte sie auf und fickte schön tief in der Reiter, dann drehte sie sich um und zeigte mir den Rücken. Auch hier schöne tiefe Stösse. Dann unter ZK in der Missio eingelocht und abgespritzt. Herlicher AST, da sie gut deutsch spricht. Eine echt nette Begegnung.
Dann zur Massage spaziert und von Linda eine echt super Massage bekommen, sensationell.
Essen konnte ich nix mehr, weil ich mich vor dem Besuch schon vollgefressen hatte. Das Buffet sah aber gut aus.
Nach der Massage wollte ich nach Hause, fühlte mich müde. Doch da lief mir lächelnd die Valentina über den Weg.... und gebucht, was sonst.
Action ähnlich wie das erste mal, ich meine sie war noch netter und noch geiler.
Bin dann gegen 2 Uhr total entsaftet raus.
War ein toller Besuch und nichts mit nachkobern, siehe meinen ersten Bericht.
Gehe da wieder hin.

Grüsse ans Forum

sub

Nachrichten in diesem Thema
IAA-Palace - ich hab's ja nicht anders gewollt... - von sub - 29.09.2009, 19:45