H13 Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin
Geplant war ein Besuch bei Alina schon seit langem, diesmal habe ich nicht gezögert:

Ohne Verhandlung am Fenster ging ich gleich mit ihr auf das Zimmer und war von ihrer sympathischen Art sehr angetan. Nach einer herzlichen Begrüßung übergab ich ihr 30 € ohne Absprache und es begann ein angenehmer PST. Es kam nie Zeitdruck auf, Alina ist eine hervorragende Gesprächspartnerin und spricht recht gut deutsch.

Das Blasen war hervorragend, so dass ich um Verlängerung bat.

Auf meinen Wunsch begann sie mit der Reiterstellung, die sie gut beherrscht und lange ausführte, ähnliche Technik wie Tamara.

Ich musste sie bremsen und wechselte gleich in die Missio, um ihr schönes Gesicht zu betrachten. Muschistreicheln und Wangenküsse waren erlaubt.
In der Missio gab es guten Körperkontakt. Sie fühlte sich auch recht eng an. Daher hielt ich es auch nicht lange aus und feuerte ins Conti.
Doggy fiel somit aus, wird aber mit Sicherheit bei einem Folgebesuch probiert werden.

Es folgte ein sehr angenehmer AST und ich kam mir vor wie bei einer Freundin, die mich schon eine Weile kennt und der die Unterhaltung gefällt.

Insgesamt stufe ich dieses Erlebnis sehr hoch ein, es hat mir sehr bei Alina gefallen.

Unverständlich, warum es zu ihr kaum Berichte gibt. Sie ist schon zwei Jahren hier.

Von meiner Seite aus gibt es gibt bestimmt weitere Besuche.
Es bedanken sich: Cronauer69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin - von Rverleger - 28.10.2010, 21:57
Alina, blonde langbeinige und langhaarige Rumänin - von Kitomer - 29.09.2009, 10:38