28.09.2009, 11:11
sweetgirl schrieb:und sorry.. da habe ich keinerlei verständnis für, wenn einer MERKT das mädel HASST den job, es geht ihm schelcht dabei,dann einfach weiterzumachen statt die sache abzubrechen
Bitte den Beitrag unter dem Vorbehalt lesen, dass es sich um Eindrücke handelt, die ich von diesem Girl habe:
Neuerdings zählt eine 19jährige Zigeunerin zu meinen Stammgirls. Die Kleine arbeitet im Laufhaus. Ich weiss nicht viel über sie nur dass sie einen 4jährigen Sohn hat der in Bulgarien lebt. Es gibt hier einige Negativberichte über sie (Abzocke, Zeitdruck, Nakobern...), aber bei mir gibt sie sich Mühe, deswegen bin ich wohl ihr einziger Fan.
Bei meinem Erstbesuch war sie neu im Geschäft (ob sie vor ihrem 18. Geburtstag schon als Hure gearbeitet hat kann ich nicht sagen, würde es aber nicht ausschließen). Ich nagel sie schon gerne hart durch, nur es gab auch schon Flops wo ich wegen Schmerzen sie entweder im Schongang durchgezogen oder das Ficken schonmal abgebrochen habe. Wenn ihr die Nummer zu heftig wurde hatte sie eigentlich immer Bescheid gesagt und ich konnte drauf Rücksicht nehmen. Dass sie sicht nicht gerne ficken lässt merkt man daran dass sie einfach nur passiv daliegt, irgendwo hinguckt und sich halt nehmen lässt.
Vor kurzem hat sich aber was verändert. Sie will mich anscheinend als Stammkunden behalten, kobert z.B. nicht mehr nach und geht etwas weiter als zuvor. Gerade bei meinem letzten Besuch hatte ich den Eindruck dass sie die Zähne zusammengebissen und die Nummer über sich ergehen lassen hat damit ich mich austoben konnte. Das war daran zu erkennen dass sie hinterher sichtlich erleichtert und froh war, dass es vorbei war. Wie gesagt, sie hätte auch was sagen können...
Jetzt frag ich mich natürlich ob sie so drauf angewiesen ist dass ich wiederkomme (schätze mal die wenigsten ihrer Kunden kommen wieder...)? Der Job ist nix für sie, nur macht es ihre Situation besser wenn ich nicht mehr hingehe

Das Problem im Pay6 ist m.E. dass man den DLs sehr nahe kommt, im Alltag merkt man´s halt nicht wenn beispielsweise die Kassiererin der Arbeitsbelastung nicht gewachsen ist oder der/die Bankangestellte gemoppt wird. Auch da kann der Job die Hölle sein.
Gruß lexx23
DON´T PANIC