Bericht: Lust auf was echt romantisches?
Pikashu schrieb:@ Investor and all

IDie Zwangsprostitution, die in den Medien angesprochen wird, existiert zwar nur selten, denn direkte Gewalt führt in Deutschland immer noch zu Haftstrafen.

gott sei dank ist das so!

Pikashu schrieb:Aber die Mädchen unterliegen wirtschaftlichen Zwängen, die oft genauso schlimm oder sogar schlimmer sind. Dazu kommt die, auch leider hier im Forum, weit verbreitete Meinung, dass es "ja nicht so schlimm ist" wenn kein körperlicher Zwang vorliegt.

da gebe ich dir in teilen recht. allerdings wird man in BRD nicht zur prostitution gezwungen , um nicht zu verhungern, bzw gibt es immer einen andren weg.. sei es harz4, schuldenberatung, aldi an der kasse etc..nur muss man dann halt auf einiges verzichten und kann keine grossen sprünge machen und das wollen einige nichtWink da gibt es bereits nen thread zu, ich bin nur zu faul zum suchen.
und bevor mir jetzt jemand kommt mit: jaaaa aber es git ja nicht nur brd.. der grossteil dieses boardes handelt nun mal von der brd.

Pikashu schrieb:Persönlich kenne ich keine einzige Hure, die ihren Job mag, oder Freier nicht abgrundtief verachtet! Nur würden wir ein solches Girl nicht mehr buchen, daher schweigen unsere Opfer. SUT23 sagt es schon ganz richtig: Das Beispiel von allinclusive kennen doch die meisten User hier. Vor lauter Geilheit missbrauchen wir Frauen und zerstören nicht nur ihre Sexualität, sondern auch ihr Leben. Ich nehme mich da nicht aus.
Bitte nicht verallgemeinern!!!!der job ist ein knochenjob, und klar gibt es auch tage/gäste, wo es mich tierisch ankotzt(und ich es denen dann auch sageWink ) aber im grossen und ganzen mag ich den job.
und sorry.. da habe ich keinerlei verständnis für, wenn einer MERKT das mädel HASST den job, es geht ihm schelcht dabei,dann einfach weiterzumachen statt die sache abzubrechen

Pikashu schrieb:Wenige Monate als Prostituierte und die Girls nehmen Schmerztabletten gegen die körperlichen Schmerzen und werfen andere Sachen ein, um ihre Gefühle zu betäuben. Bei einigen dauert es nur Tage, um so weit zu kommen!

tut mir leid pikashu.. ich weiss nicht welche "sorte" dls du buchst. aber das ist völliger blödsinn!da müssten ich und etliche andre dls die ich kenne schwerst drogenabhängig sein!und nochjmal die frage: WO buchst du deine dls, das dir nur die drogen/schmerztabletten/alkohol-süchtigen unterkommen?

Pikashu schrieb:Die "Augen-zu-und-durch-Fraktion" ist hier gut vertreten. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern ein Ergebnis unserer gesellschaftlichen Realität. Verachtenswert finde ich nur diejenigen hier, die bewußt, oder aus Dummheit das Thema verleugnen. Oder Schlimmeres tun.
Diese fraktion ist überall vertreten, ist so und wird sich nicht ändern.

Pikashu schrieb:Über das Thema denke ich schon jahrelang nach, seit ich angefangen habe, Mädels beim Ausstieg zu helfen.

dafür meinen respekt, aber auch die frage: warum buchst du dls weiterhin?
Pikashu schrieb:Der Beitrag von SUT23 hat vieles wieder hochgebracht, mein Respekt dafür! Ebenso für die Offenheit von allinclusive. Die darauf folgenden Diskussionen und haben mir aber auch gezeigt, dass hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse. Die letzten Tage haben mir aber sehr deutlich gemacht, dass diese Betrachtungen hier auch nicht erwünscht ist.

Harte Worte - harte Realität
Pikashu
warum sollten auch in einem hurenforum solche themen nicht ihren platz haben? es gehört zum paysex.. und paysex hat halt mal auch seine schlechten seiten, auch wenn manche das bewusst oder unbewusst nicht sehen wollen.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von sweetgirl - 28.09.2009, 09:19