Bericht: Lust auf was echt romantisches?
@ Investor and all

Ich gehe davon aus, dass fast alle Mädels den Job nicht freiwillig machen! Das hat nichts mit knallharter Marktwirtschaft zu tun. Die Zwangsprostitution, die in den Medien angesprochen wird, existiert zwar nur selten, denn direkte Gewalt führt in Deutschland immer noch zu Haftstrafen.

Aber die Mädchen unterliegen wirtschaftlichen Zwängen, die oft genauso schlimm oder sogar schlimmer sind. Dazu kommt die, auch leider hier im Forum, weit verbreitete Meinung, dass es "ja nicht so schlimm ist" wenn kein körperlicher Zwang vorliegt.

Persönlich kenne ich keine einzige Hure, die ihren Job mag, oder Freier nicht abgrundtief verachtet! Nur würden wir ein solches Girl nicht mehr buchen, daher schweigen unsere Opfer. SUT23 sagt es schon ganz richtig:
Zitat:Denn egal ob Manager oder Hartz-4 Empfänger, wir Schreiber sind doch alle froh, diesen Job nicht selbst machen zu müssen!
Das Beispiel von allinclusive kennen doch die meisten User hier. Vor lauter Geilheit missbrauchen wir Frauen und zerstören nicht nur ihre Sexualität, sondern auch ihr Leben. Ich nehme mich da nicht aus. Wenige Monate als Prostituierte und die Girls nehmen Schmerztabletten gegen die körperlichen Schmerzen und werfen andere Sachen ein, um ihre Gefühle zu betäuben. Bei einigen dauert es nur Tage, um so weit zu kommen!

Die "Augen-zu-und-durch-Fraktion" ist hier gut vertreten. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern ein Ergebnis unserer gesellschaftlichen Realität. Verachtenswert finde ich nur diejenigen hier, die bewußt, oder aus Dummheit das Thema verleugnen. Oder Schlimmeres tun.

Über das Thema denke ich schon jahrelang nach, seit ich angefangen habe, Mädels beim Ausstieg zu helfen. Der Beitrag von SUT23 hat vieles wieder hochgebracht, mein Respekt dafür! Ebenso für die Offenheit von allinclusive. Die darauf folgenden Diskussionen und haben mir aber auch gezeigt, dass hier nicht die richtige Plattform dafür ist. Wen wundert es, wir befinden uns hier in einem Hurenforum, da ist kein Platz für Gefühle und Gewissensbisse. Die letzten Tage haben mir aber sehr deutlich gemacht, dass diese Betrachtungen hier auch nicht erwünscht ist.

Harte Worte - harte Realität
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von Pikashu - 28.09.2009, 03:22