27.09.2009, 23:59
miloca schrieb:Ja, dass sehe ich auch so! Man kann sich an der Tür nett mit ihr unterhalten. Aber sobald ihr was nicht passt, zeigt sie einem die kalte Schulter und / oder die Nase geht nach oben
Ja, das mit der Hochnäsigkeit ist mir auch augefallen, als ich am Wochenende auf ihr lag. Während ich in der Missionarsstellung in ihr herumstocherte, versuchte sie doch glatt mir noch ein Upgrade anzudrehen. War aber trotzdem irgendwie ganz witzig, sie so während des Diskutierens zu ficken

Aber nachdem sie wohl merkte, dass sie von mir nicht mehr als die bezahlten 30 Euro herausholen konnte, ließ ihr Engagement dann schlagartig nach und sie machte Zeitdruck, so dass ich vermutlich insgesamt auf eine Nettofickzeit von ca. 5 Minuten (nicht kommenderweise) gekommen bin.
Wie Caine schon sagte, sollte man bei ihr wohl seeeehr vorsichtig sein, wenn man keine Gelddruckmaschine zu Hause stehen hat und/oder nicht innerhalb von 3 Minuten kommen kann. Und ansonsten kann man gut und gerne auf sie verzichten, denn außer ihrem schönen Gesicht (siehe Beispielfoto) ist sie optisch jetzt auch nicht der Oberhammer.
Xebrano
Been there, done that.