H4 Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links
Heute mal der Lupi einen Besuch abgestattet und bei der guten Swetlana gelandet. Die gute war schon beim Verhandlungsgespräch locker und fröhlich, also hab ich sie nach ´nem Rundgang durch die Lupi auch gebucht.

Zur Person:

Sie ist wohl tatsächlich Russin, nach eigenen Angaben 21, spricht gut deutsch. Geschätzte Länge ca. 1,70. Schlanke Figur, nicht skinny, flacher BauchAugen Roll, rel. breites Becken. Sie hat leider nicht mehr allzu feste A-Tittchen mit großen Vorhöfen. Der Arsch ist leider auch nicht so fest. Sie hat lange blond gefärbte Haare und ein nettes Gesicht.

Insgesamt keine herausragende Schönheit aber ein ganz ansehnliches Mädel. Sie ist ´ne ziemliche Plaudertasche, auch während der Action; nach eigenen Angaben ist sie seit 2 Jahren in der Lupi.

Zur Action:

30 Tacken überreicht und nackig gemacht. Sie hat sich noch die Haare zusammengebunden und zur Musik aus dem Nachbarzimmer getanzt. Hab sie dann im Stehen ein bisschen abgegriffen, was im Bett fortgesetzt wurde. Sie hat mir die Latte hochgewichst und sich dabei so platziert, dass sie mir schön ihre Mumu präsentiert hat. Wink

Es gab ein kurzes tiefes FM, was ich abgebrochen hab. Der gehockte Reiter war dann auch nicht besonders lang, aber ganz OK. Doggy hat ihr nicht so gefallen, mir übrigens auch nicht – also Übergang in die Missio.

Geschmiert hat sie nur mit Spucke, dementsprechend guter Grip (irgendwie sieht die Mumu größer aus als sie tatsächlich ist Big Grin). Swetlana geht gut mit, die härtere Gangart war kein Problem; nur der Dirty Talk war ein bisschen irritierend. Verwirrt Hab dann auch bald ins Tütchen abgefeuert.

Nach nettem AST und Küsschen zum Abschied hab ich dann das Feld geräumt.

Fazit:

Gute-Laune-Nummer mit kleinen Schwächen. War gut, könnte nach mehreren Besuchen - wenn man ein bisschen aufeinander eingespielt ist – richtig gut werden. Kann den Vorschreibern eigentlich nur Zustimmen! :wow:

Gruß lexx23 Winke

PS:

Chris33 schrieb:[INDENT]Wobei es bei Svetlana ganz einfach ist,
da sie in der Regel keinen Tag Pause macht,
und immer ab 16.00 Uhr anzutreffen ist.
[/INDENT]

Nur zur Inf: sie hat erzählt sie wäre jeden Tag außer Montag da. Wink
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von lexx23 - 27.09.2009, 20:22
Svetlana, "Sveta", Megi, LH 4, 1. OG links, links - von bacardiorange - 07.10.2009, 23:42