h_rw_5b-ErosCorner Gold für Panama... Paula - die Latina-Queen
Die Dame, um die sich dieser Fred dreht, und die hier von Kollegen ausreichend beschrieben wurde, stand auf meiner „Pobierlist“.

Auch weil ich bei meinem letzten Gang durch den EC im Erdgeschoss diese hübsche Frau gesehen hatteFicken, wollte ich da wieder hin. Das Zimmer A mit der hübschen Frau war zu…aber Paula’s Tür stand offen. Paula hatte Besuch von Marissa! Etwas älter, ausladene Hüften, nett und nicht hässlich und außerdem eine gute Übersetzerin…was ich schnelle zu schätzen wusste. Hab aber keine Ahnung, wo sie arbeitet und ob sie überhaupt in EC beschäftigt ist Augen Roll

60 sollte ich für beide Damen zahlen und das habe ich getan.

Wir nippen noch kurz alle gemeinsam ein Schlückchen Wein:drink: und beginnen, nach ausgiebiger Waschung mit einem Blasen-, Lecken- und Kuschelprogramm. Dabei drückt mir Paula ihre Titten ins Gesicht, während Marissa FM ausführt und mir die Arsch zum Fingern hinhält.

Okay…WOW:wow:

Beiden Frauen tauschen die Rollen…Marissa’s Brüsten werden abwechselnd meinem Mund zugeführt. Paula bläst ganz hervorragend.

Ich bitte zum Fick!:fuck

Marissa hockt sich rittlings auf den Doktor und bewegt ihren Latinaarsch auf und ab. Paule kniet vor meinem Gesicht und wichst sich die Pussy.
Jetzt schiebt sich Marissa wieder den Doktor in den Mund und ich helfe Paula beim wichsen…angenehme Feuchte lässt sich ausmachen. Ich möchte sie von hinten ficken.:ficken2: Das Gummi wird kurze erneuert, Marissa bläst an und führt den Schwanz in Paula ein.
Ich rammele los. Dabei werden meine Brustwarzen sanft massiert und Paula fickt sich gut.

…WOW:wow:…abgejagt:flamethrower:

Also, wie soll ich’s sagenquest

Mein erster Dreier war nen 2er (Note)
Die Mädels waren beide nett und sympathisch. Gut, dass eine aber ordentlich deutsch spricht und übersetzen konnte, wenn die andere etwas sagte. Jedenfalls hat Paula die ganze Zeit nur spanisch gesprochen.
Mir persönlich, würde ich jetzt im Nachhinein sagen, war die Nummer eine Spur zu hektisch.:hmm Mehr Zeit hätte 100 gekostet und ob in diesem Angebot FO enthalten gewesen wäre, weiß ich nicht.

Im Grunde fand ich es jedoch sehr aufregend, vor allem weil beide Damen ambitioniert bei der Sache waren.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool

Nachrichten in diesem Thema
Gold für Panama... Paula - die Latina-Queen - Eros Corner - von Dr.Mabuse - 27.09.2009, 19:12