Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
Interessantes Thema, damit meine ich zum einen den Moment der Geldübergabe, aber noch viel mehr das DANACH, d.h., wenn man sich am gleichen Tag noch im Club über den Weg läuft und geht weiter bis zu den nächsten Clubbesuchen.

Ich habe die Erfahrung wie carolus magnus auch sehr oft gemacht, dass die Gespielinnen des Abends Dich später komplett ignorieren, weil Du in dem Moment kein Kunde mehr bist :nein:.

Das ist hochgradig dumm von den Damen, weil diese Frauen meist für spätere Besuche für mich nicht mehr infrage kommen. Ich kann dieses Zurschaustellen der Geschäftstüchtigkeit echt nicht leiden.

Das ist eben so: Frauen mit Intellekt, auch die gibt es, reagieren da anders. Sie denken langfristig und versuchen, Dich als Stammgast zu gewinnen oder zumindest als Ab-und Zu-Gast.

Mir ist das Geschilderte vor allem im GT fast immer so passiert, die Damen ignorieren einen fast immer nach der Nummer, in anderen Clubs, z.B. Freude 39, sind meine Erfahrungen doch besser.

Meine inzwischen Stammfrau aus dem Artemis ist immer sehr aufmerksam und schenkt mir im Laufe des Tages noch ganz viel Lächeln. Das war übrigens schon nach der ersten Nummer mit ihr so. Das ist soziale Intelligenz. Einen Abschiedskuss gibt es natürlich auch, und nicht den schlechtesten Smile.

Gruß
Badelatschen

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars? - von Badelatschen - 26.09.2009, 15:19