Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
Marc1969 schrieb:Mache ich da etwa irgendwas falsch? Verwirrt

Hallo Marc1969!

Ich glaube nicht dass es an DIR liegt. Das was Du beschreibst habe ich auch schon erlebt. Die Verkaufen der Illussion hört nach dem Abziehen des Gummis auf für einige Mädels.

Auf dem Weg zum Geldfach wird noch einmal auf Händchenhalten, Arm um die Hüfte legen etc. geachtet, weil das Hinweise auf die Performance im Zimmer geben kann (muss aber nicht).

Sobald der Schein den Besitzer gewechselt hat, ist dann aber Schicht im Schacht. Das Mädel hat diese Episode des GELD-Verdienens abgeschlossen. Meist kennen die Dich dann auch während des gleichen Abends nicht mehr und würdigen Dich keines Blickes mehr, weil Du ja kein potentieller Kunde mehr für sie an diesem Abend bist.

Dass dieses Verhalten Auswirkungen auf den nächsten Clubbesuch haben kann, daran denken sie nicht, weil sie keinen Sinn für langfristige Kundenbindung haben (wollen). Für mich ist das aber auch wichtig.

Positive Ausnahmen gibt es natürlich auch, die Dich bei der Geldübergabe mit einem freundschaftlichen Abschiedskuss wieder in die Clubrealität entlassen, und danach auch steht ein Lächeln oder ein kleines Gespräch für einen übrig haben.

Ich muss sagen, dass solche Mädels dann auch einen hohen Wiederholungsfaktor bei mir haben.

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars? - von carolusmagnus - 26.09.2009, 03:41