Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars?
Liebe Mitstreiter,

bin ja immer noch Freshman in der Clubber-Szene und muss zugeben, dass ich in einer bestimmten - imgrunde sehr bedeutsamen Situation -meist noch recht unsicher bin: der Übergabe des Honorars! Hierbei habe ich schon die unterschiedlichsten Reaktionen von Seiten der Girls erlebt. Die Art der Verabschiedung ist für mich jedenfalls bei der Gesamtwertung einer Runde von entscheidender Bedeutung. Weiß nicht, was ihr da schon an Erfahrungen gemacht habt. Interessiert mich jedenfalls brennend. Mir ist schon ein paar Mal passiert, dass die Action zuvor geradezu fantastisch war, die CDLs beim Kassieren aber auf einmal nur noch ganz kühl und geschäftig wirkten. Auch in einigen Fällen recht schnippisch. Mache ich da etwa irgendwas falsch? Verwirrt Sollte es nicht eigentlich so sein, dass gerade dieser Moment das zuvor Erlebte auf den Punkt bringt? Hat die Chemie gestimmt? War es ein von beiden Seiten abschließend als rundum positiv zu bewertendes Erlebnis? Oder liegt die Beantwortung all dieser Fragen schlicht und einfach tief verborgen in der Mysterie der weiblichen Sexualität?

Freue mich auf eure Reaktionen!

Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagieren die Girls bei der Übergabe des Honorars? - von Marc1969 - 26.09.2009, 00:13