Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
Tja, aber wie es so kommt, eine richtig Gute gesehen, sie sieht mich auch, wir smilen uns an, und just in diesem Moment wird sie von nem Dominikaner abgegriffen und war fortan belegt. Scheisse! OK, no problema, weitersuchen. Aber was ist das? Feueralarm oder was? Das Licht geht an, die Musik aus und die Leute strömen zur Tür. Ist was passiert? Von wegen! Feierabend war! Sonntag bis Dienstag ist nämlich die ganze Barszene nur bis 1 Uhr geöffnet und dann ist zappenduster. Na grossartig, hat sich ja voll gelohnt. Naja, immerhin ein paar Eindrücke gewonnen, völlig umsonst war´s nun auch wieder nicht. Da in der Torschlussstimmung nun an eine vernünftige Kontaktaufnahme auch nicht mehr möglich war, ("Hola, mi amor, we go ficki-ficki") habe ich mich im Slalom durch die Mädels vom Acker gemacht und bin schlafen gegangen, nicht ohne auf dem Weg noch ca. 2 Dutzend eindeutige Angebote auszuschlagen. Es ist echt sowas von ätzend, ich finde diese Art dermassen abtörnend. Aber es muss wohl irgendwo Leute gehen, die auf so Blitz-Anmache stehen... Ich kapier´s bloss nicht, ist doch wirklich wie im Laufhaus oder in ner Nepp-Bar. Wenn ich im Urlaub bin, will ich doch nicht solche Anmachen hören!

Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 25.09.2009, 16:47
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54