Saskia, Patricias World, Saarbrücken
Nur Geil! Ich hatte nach dem Anknutschen auf dem Zimmer (vorher 85 Euro gelatzt für FO und GV, 30 Min) voll den Tittenzwang und mir eine zweite Kollegin zum nochmal gleichen Preis ins Zimmer geordert, um die Unterschiede Silikon und Natur zu untersuchen.
Dabei habe ich den Namen der Chica, die auch aus Kolumbien kommt, glatt vergessen. Nicht aber die Show. Mein Gott, Saskia setzt sich auf mein Gesicht und hält eine meiner Hände an ihre Möpse, die andere Hand Hand hatte ich den Tüten der sauber blasenden Chica. Danach Tausch. Saskia bläst besser! Und ihre Titten fühlen sich auch besser an. Die Riesenmelonen der anderen sind aber auch nicht zu verachten.
Dann setzt sich Sakia auch mich und beginnt rythmisch zu reiten und mir spanische Fickwörter zu beizubringen. Jetzt knete ich abwechseld Silikon und die Muschi der anderen bis ich laut schreiend vor Glück einen heftigen Abgang habe.
Danach gabs noch eine 4-händige Relaxmassage mit Öl und wieder Titten. Und ne Dusche. Und AST.
Übrigens waren mir die echten - immerhin auch nicht gerade kleinen - Titten von Saskia etwas lieber.
Das nächte Mal teste ich 2 andere Chicas. Nicht weil die 2 schlecht waren. Ich plane nur schon mal die großen Koalition, um die Wirtschaftskrise zu vergessen.
Ficken und Politik machen irgendwie wohl doch arm. Big Grin
NOCHWASZUMSCHLUSS. Sieht so aus, als bleibt Saskia noch eine Weile im Saarland. Hurra!

Nachrichten in diesem Thema
Saskia, einfach toll - von Einlocher - 02.06.2010, 06:59
Saskia, Patricias World, Saarbrücken - von MC Rippo - 09.10.2007, 21:36
Saskia, Patricias World, Saarbrücken - von John.doe - 24.09.2009, 21:30