24.09.2009, 15:03
Kitomer schrieb:Als wir ihr Zimmer betraten, änderte sich ihre Stimmung sofort. Vorher gab es große Versprechen, die Performance war dann doch eher unterdurchschnittlich.
So etwas hasse ich auch; zuerst wird auf "Schatzi, Schatzi" gemacht und im Zimmer dann auf einmal total lustlos. Absolutes No-Go!
Kitomer schrieb:Als ich aufstand, um mich von ihr zu verabschieden, sprang sie weg zur Tür, öffnete sie und wich mir aus, als ob sie Angst hätte. Dabei habe ich noch keiner Frau ein Haar gekrümmt. Kurz darauf klopfte ich an ihrer Tür, weil ich meine Brille vergessen hatte. Sie sagte ich solle im Treppenhaus warten und nicht näher kommen, dann brachte sie mir meine Brille.
Ich weiß nicht , wie ich dieses Ereignis einorden soll, mir kam sie ein bisschen gestört vor.
Ich würde es als unverschämte Minimalabfertigung einordnen und schnellstmöglich abhaken. Und vermutlich hatte sie deswegen Angst, weil sie ein schlechtes Gewissen aufgrund ihres miserablen Services hatte und von anderen Kunden vielleicht schon andere Sachen an den Kopf geworfen bekommen hatte.
Xebrano
Been there, done that.