Blonde Teeny-Ungarin H17
Jau,

das ist Claudia, war vor ca. 4 Wochen schon bei ihr.
Sa.-Nachmittags, sonst fast alle Türen zu. Sie spielte wie ein kleines Kind mit ihrem Handy, dessen Musik laut plärrte, irgendwie kam sie mir abwesend vor...

40 €, für fo. Vorneweg: Eine Fehlinvestition.

Nach der Zahlung war sie noch lustloser als man vorher schon erkennen konnte, hat dann ohne Waschung ca. 0,5 min den Job gemacht Verwirrtund blöd gekuckt dabei. Vermutlich hats sie sich gewundert, warum ich noch nicht fertig war..

Dann wurde sie faul und angeblich müde, motzte noch rum.
Ich hab dann gedacht, mal schauen, ob sie massierbar ist und so anspringt.

Fazit: Ich habe sie ca. 30 min mit den Händen bearbeitet, aber mu.. und ti... waren meist tabu.
Nach einer Weile gab es dann die Erlaubnis, die mu aussen zu bearbeiten und es war der Guten auch ein gelegentliches Lächeln abzuringen.
Bloß fo wollte sie nicht, ich eh auch nimmer.

Zwischendurch schlief sie fast ein, dann wieder lachte sie blöd und zeigte mir auf ihrem Handy ein Filmchen von ihrer Family und ihrem Freund... Konnte das fast nicht glauben, ist aber auch egal. Man konnte auch ihre Katze sehen....

Jedenfalls eine schräge Nummer, bei der wenigstens der Zeitrahmen von mir deutlich überzogen werden konnte.

Ach ja, Ihr habts fast schon erraten: Einen Abschuß gabs nicht, denn plötzlich merkte sie an, daß die Zeit dann doch vorbei sei...und sie stand auf und lief zum Fenster, mit dem plärrenden Handy in der Hand.

Ich denke, mit der Nummer fährt sie ihr Programm konstant ab.

Also Finger weg, oder, nur was fürs Raritätenkabinett.

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Teeny-Ungarin H17 - von drben - 23.09.2009, 11:11
RE: Blonde Teeny-Ungarin H17 - von Biernot - 22.04.2010, 07:25
Blonde Teeny-Ungarin H17 - von daella2 - 23.09.2009, 22:51
Blonde Teeny-Ungarin H17 - von Micca - 23.09.2009, 23:32