BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
Heute waren alle von mir gesuchten Türen zu oder nicht besetzt.

Da dachte ich mir schau doch einmal bei Ebru vorbei.Wink

Sie sahs an der Tür und ich bin einfach rein worauf sie ein noch strahlenderes Lächeln aufsetzte.

Ich schob ihr 25,-- unter die Pfoten ihres Tigers und ging zur EigenwasLachenchung.

Was folgte als ich zurückkam war Überaschung pur.:cute:

Sie schmiegte sich an mich und es gab extreme Streicheleinheiten, Körperküsse und Öhrchenknappern.
Das ging sich auf dem Bett genau so weiter und sie war so feucht das ich
problemlos 2 Finger versenken konnte.:pro:

Dann küsste sie sich nach unten und leckte die pralle Latte entlang und
schup war er ohne Gummierung im Mündchen verschwunden.
Es folgte ein ausgezeichnetes Blaskonzert pur und sie lies sich in die 69 bugsieren. ich hätte warscheinlich ohne Probleme lecken können verzichtete aber drauf da ich nicht wußte ob sie sich vorher gewaschen hatte. Sie roch aber gut und penetriete ihren Kitzler.Mr Burns

Sie gummierte und ich fickte sie erst langsam, dann immer fordernder durch.
Das alles bei extremem mitgehen und Körperkontakt. Immer wieder Streicheln, Ohrknappern und Beine mich einqetschend.Jiggy
Ich bin nach einer halben Ewigkeit megaexplodiert und sie zerrte mich an sich zum auszucken.Beifall
Nach der Wachung gab es während der ganzen Anziehphase weitere Streicheleinheiten und als ich ihr wegen dem exelenten Servie noch zum
Abschied einen 10,-- in die Hand drückte, warf sie sich mir nochmals an den Hals und verabschiedete mich mich mind. 3 BussiBrav
Hab keine Ahnung was heut mit ihr los war aber mir solls recht seinBig Grin Lachen

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von Peumel - 23.09.2009, 18:16