23.09.2009, 18:00
wenn ich schon so „nett“ aufgefordert wurde, einen erfahrungsbericht zu schreiben, will ich mal nicht so sein und irgendwie beginnen...und zwar mit der feststellung, dass der vorbericht schrott ist. claudia ist erste wahl, wenn es um rubensdamen in sb geht: 23 jahre jung, 125 kg körpermasse verteilen sich allerliebst auf knapp 1,70 m (und bildhübsch ist sie auch). sie ist eine echte hh und werkelt (oder sollte ich sagen: ferkelt ?) in ihrer ein-zimmer-privatwohnung im nauwieser viertel. jeder blinde mit krückstock sieht übrigens sofort, dass es KEINE studentenbude ist! aber zu sache: quickie für 50 euronen gebucht. es sollte ein longie werden. als ich fragte, ob ich duschen kann, wechselte sie in sekundenschnelle ins evakostüm und sprang kurzerhand mit in die wanne. es folgten leckere zk’s, gegenseitiges abgreifen, einseifen, blasen und lecken (in exakt dieser reihenfolge). schnell trockengerubbelt und ab auf die spielwiese, gv in den üblichen variationen (missi, doggi etc.pp.)... alles völlig ohne zeitdruck und mit wachsender gegenseitiger begeisterung. irgendwann blankgezogen und auf die dicken quarktaschen gefeuert....immer gib ihm. zu diesem zeitpunkt war eine gute stunde vergangen. sie räkelte sich auf dem bett und fragte mich allen ernstes, ob ich mit ihr zusammen was rauchen will. kein witz! aber das ist nix mehr in meinem alter. fazit: ein echter rubenshammer, der in keiner sammlung fehlen darf.