23.09.2009, 12:28
Freelancer gibt es wohl dort in den Pubs. Um die Ecke Metro Huai Khwang gibt es massenhaft Massagesalons; Ratchada / Huai Khwang ist eigentlich kein Farang Gebiet; die Preise sind deshalb relativ moderat verglichen zu Silom od. Sukhumvit. Ich wollte mich dort im April auch mal kundig machen u. bin mit der Metro hingefahren; leider war aber meine Frau dabei. In den dortigen Pubs gibt es aber genug Mädels; die sind auch recht zutraulich; wollten alle von meiner Frau wissen , woher sie den Farang hat u. was für eine Sprache sie spricht. Auch mit Englischkenntnissen dürfte es dort nicht all zu leicht sein. Englisch schreiben können sie meistens weit besser als reden. Am besten kl. Notebook mit dictionnary mitnehmen Außerdem ist es mittlerweile nicht mehr einfach eine sogenannte ''seriöse '' von einer '' unseriösen '' zu unterscheiden. Insbesondere in dieser Gegend. Bei SIlom ( Patpong ) u. Shukumvit ( Nana, SOi cowboy ), weiss man vorher, woran man ist. Das dürfte in Ratchada nicht so einfach sein. ABer Spass denke ich, kann man dort auch genug haben. Man muss nicht mehr die einschlägigen Etablissments aufsuchen; da hat sich in BKK mittlerweile viel geändert. Verkäuferinnen u. Bedienungen sind teilweise genauso willig. Man muss nur aufpassen das sie sich nicht verlieben ( bzw. umgedreht ). Falls nichts gehen sollte, hat man es nie weit ein Aquarium zu besuchen ( Taxi nicht notwendig ). Eine detaillierte Liste ( incl. Preisliste ) findest du hier http://www.thaimassagemodel.com/home/pricelist.php ( eventuell registrieren ).
Über Ladyboys weiss ich nichts zu berichten ; dürfte es dort aber auch geben .
Viel Spass u. ich freue mich schon auf dein Bericht. Werde mich nächstens Jahr dort auch mehr kundig machen ( Frau in den Isan schicken zur family u. alleine ein paar Tage BKK )
Gruss
lamaiwanta
Über Ladyboys weiss ich nichts zu berichten ; dürfte es dort aber auch geben .
Viel Spass u. ich freue mich schon auf dein Bericht. Werde mich nächstens Jahr dort auch mehr kundig machen ( Frau in den Isan schicken zur family u. alleine ein paar Tage BKK )
Gruss
lamaiwanta