23.09.2009, 07:23
@pandabär: schon etwas von der Bundesnetzagentur gehört ?
Schonmal daran gedacht "Bild kämpft" oder "Hammer@zdf" einzuschalten ?
schreibe eine Mail an die Pressestelle des RosaRiesen und setze dabei Bild und ZDF einfach in Kopie.
Zumindest das ZDF wird darüber zwar keinen Bericht bringen, aber schon 2x hatte ich extreme Probleme mit Firmen (1x T-Mobile und 1x Versatel) die mich einfach beide gegen die Wand laufen liessen und nach einer kurzen Mail von mir ans ZDF (in beiden Fällen, Bild nur in einem Fall) gab es keine 2 Wochen später plötzlich ne Lösung... vor allem bei Versatel hatte ich vorher VERGEBLICHE 6 !!!! Monate selber mein bestes versucht.
Schonmal daran gedacht "Bild kämpft" oder "Hammer@zdf" einzuschalten ?
schreibe eine Mail an die Pressestelle des RosaRiesen und setze dabei Bild und ZDF einfach in Kopie.
Zumindest das ZDF wird darüber zwar keinen Bericht bringen, aber schon 2x hatte ich extreme Probleme mit Firmen (1x T-Mobile und 1x Versatel) die mich einfach beide gegen die Wand laufen liessen und nach einer kurzen Mail von mir ans ZDF (in beiden Fällen, Bild nur in einem Fall) gab es keine 2 Wochen später plötzlich ne Lösung... vor allem bei Versatel hatte ich vorher VERGEBLICHE 6 !!!! Monate selber mein bestes versucht.