Bericht: Lust auf was echt romantisches?
Zitat:Mir lag aber auch nicht daran hier einen großen Interpretationsspielraum aufzubauen oder eine Diskussionslawine über Zwangsprostitution auszulösen. Die Fakten sind für mich im Nachhinein klarer denn je. Es war einfach ein junges und unerfahrenes Mädchen das mit sich und dem was sie tut (noch) nicht im Reinen ist. Vielleicht wird sie es mal, vielleicht auch nicht.

Da ich grade auch wieder eine ähnliche Erfahrung machen durfte
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=66090

erlaube ich mir, meinen Senf zu deinen Posts zu geben, welch auch eine vorn mir ab und an erlebte Situation recht gut wiedergeben.

Aber:
Weder du noch ich können wirklich wissen, ob das Girl auf "eigene Rechnung " oder auf Ludendruck so lustlos arbeitete, also woher nimmst du
die Sicherheit über angeblich klare Fakten?

Zitat:Für mich war es ja auch gut und wichtig diese Erfahrung gemacht und meine ganz persönlichen Schlüsse daraus gezogen zu haben, um dann in solchen Situationen auch für mich angemessen reagieren zu können.

SUT

Ja nun, was ist denn künftig deine für dich "angemessene Reaktion " konkret in so einem Fall, wo es keine echte Abzocke aber doch lustlose und unengagierte Abfertigung war, vielleicht verrätst du uns das netterweise noch? Mit Andeutungen ist uns ja wenig gedient ...

LG Opalustig

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Lust auf was echt romantisches? - von opalustig - 22.09.2009, 21:28