22.09.2009, 17:55
sagesesam schrieb:Oh Mann ich fass es ja nicht! Ich beiss mir jetzt dann grad den Schwanz ab. Hatte ich denn nen Knick in der Optik?
Mag ja nix vom Ficken verstehen, aber von schönen Frauen doch schon? Oder das jetzt auch nicht mehr?
Oder was ist denn eigentlich eine schöne Frau?
Sagesesam, der an seinem Verstand zweifelt
Also ich glaube nicht, dass Du einen Knick in der Optik hast ;-).
Ich war auch bei der Karibik Party, und muss schon sagen, dass für so einen kleinen Club das Angebot an schönen Frauen überdurchschnittlich ist.
Natürlich ist das immer so eine Sache mit dem persönlichen Geschmack.
Auf jeden Fall hat es dort junge hübsche und schlanke Mädels.
Zwei Wochen vorher (an einem Sonntag) war es natürlich deutlich ruhiger und übersichtlicher. Aber auch hier bin ich in den Genuß einer kleinen Optikgranate gekommen - und sogar mit gutem Service.
Leider hab ich den Namen vergessen und die Beschreibung (Jung, schlank, schwarze Haare trifft wohl auf etliche Mädls zu)
Ein Wort noch zur Party. Das Essen war sehr gut und auch bis 2:00 wurde immer wieder nachgelegt (nicht wie in einer gewissen Oase)
Die Show hat mir persönlich richtig gut gefallen und ich hab schon so manche Show in so manchem Club gesehen. Aber in diesem kleinen Raum war es doch ein "mittendrin statt nur dabei" Gefühl.
Und Berührungsängste hatten die Darstellerinnen auch nicht.