21.09.2009, 22:00
Ich häng' mich hier auch mal dran. Zwei Probefahrten gingen auch auf mein Konto.
Chantal, Guadeloupe
mattschwarz lackiertes und mit kraftvollen Kurven versehenes Fahrgestell. Markanter Kühlergrill, der an ein strahlendes Lächeln erinnert. Sehr hübsch anzuschauen, aber komischerweise noch ohne Testbericht in den einschlägigen Foren (zumindest habe ich keinen gefunden ...)
In der Ausstellungshalle mit dezenter Ansprache, in der Testbox dann mit einem wirklich guten Programm gemäß Ausstattungsliste. Test der Auspuffanlage wäre möglich gewesen. Habe mich aber für Druckbetankung über den oberen Einfüllstutzen entschieden.
Mitsu, "Japan"
Wie immer eine runde Sache. Ja, auch der Poppes im Doggie, den ich schon vor dem Kollegen bewundern durfte. Am besten fand ich den niedrig gehockten Reiter mit weitgehend geschlossenen Beinen. Meine bisherigen Ausfahrten mit dem Modell waren eher GF6-mäßig, aber auch die härtere Offroad-Fahrweise wie dieses Mal waren Klasse! 1 Stunde = 2 CE später stand das Modell wieder am Start.
MaTT, der viel Spaß hatte!
Chantal, Guadeloupe
mattschwarz lackiertes und mit kraftvollen Kurven versehenes Fahrgestell. Markanter Kühlergrill, der an ein strahlendes Lächeln erinnert. Sehr hübsch anzuschauen, aber komischerweise noch ohne Testbericht in den einschlägigen Foren (zumindest habe ich keinen gefunden ...)
In der Ausstellungshalle mit dezenter Ansprache, in der Testbox dann mit einem wirklich guten Programm gemäß Ausstattungsliste. Test der Auspuffanlage wäre möglich gewesen. Habe mich aber für Druckbetankung über den oberen Einfüllstutzen entschieden.
Mitsu, "Japan"
Wie immer eine runde Sache. Ja, auch der Poppes im Doggie, den ich schon vor dem Kollegen bewundern durfte. Am besten fand ich den niedrig gehockten Reiter mit weitgehend geschlossenen Beinen. Meine bisherigen Ausfahrten mit dem Modell waren eher GF6-mäßig, aber auch die härtere Offroad-Fahrweise wie dieses Mal waren Klasse! 1 Stunde = 2 CE später stand das Modell wieder am Start.
MaTT, der viel Spaß hatte!