Kim- Feigenblatt, oder Mr.BadGuy und zuviel Freizeit :D
... ich häng den Bericht mal hier dran, da die Berichte über die Lady ohnehin schon verstreut sind. Um es vorwegzunehmen: Ich kann die Euphorie des Vorberichters nicht teilen.

Ein kleines Zeitfenster, meine CEF nicht zu sehen :wein(wohl gerade auf Freigang), ich schwanke, ob ich heute mal nur schaue oder mir was Neues gönne. Vanessa und Kim sind in der engeren Auswahl für die härtere Gangart, Vanessa wird dann weggebucht.

Kim macht ein paar non-verbale Annäherungversuche, ich bin unschlüssig. Der Zimmergang mit einem älteren Gast war nicht länger als gefühlte 10 Minuten. 1/2 Pils Big Grin. Kommunikation scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.

Als sie mir beim x-ten vorbeigehen im Weg steht und beginnt die Eierchen zu graulen, lasse ich sie gewähren. Ich versuche mal ein Gespräch mit "do you think it is that easy?", aber für subtileren Humor ist ihr Englisch oder sie nicht robust genug. Sei es drum, die gelbe Warnlampe blinkt zwar, denn mit derart jungen Ladies habe ich wenig gute Erfahrungen, auch ist ihr Gesichtsausdruck immer etwas gelangweilt, aber der body ist schon fein und eine Alternative unter den bisher von mir unbeglückten Mädels nicht in Sicht.

Ich mache es kurz: Im Zimmer erstmal ZK, nicht schlecht, aber auch nicht lang, dann FO ganz ordentlich, sie nimmt den Schwanz schön tief rein. Fingern ist auch in Ordnung, sie legt sich ordentlich hin. Der beste Freund ist steif, Gummierung, ich lasse Aufsatteln ... ab jetzt geht es bergab.

Sie bockt derart los, dass ich wenig spüre außer ihren Schenkeln in meinem Rücken. Einbremsungsversuche scheitern und dann streicht mein Schwanz die Segel, was mir in einer Runde 1 - wenn ich nicht gerade irgendetwas verdrängen sollte - noch NIE passiert ist :nein:. Also gut, sie etwas irritiert, murmelt was von Gummi und blasen, ich frage zweimal, verstehe sie nicht, aber sie bläst nicht, sie wichst nur (schlaffen Schwanz mit Gummi :24Smile und das viel zu schnell und teilnahmslos. Wahrscheinlich hat sie keine Lust auf Blasen mit Gummi. Ich schlage dann vor, ohne Gummi zu blasen. Das geht in Ordnung (wo war das Problem ?Verwirrt)

Ich setze mich auf die Knie und lasse sie machen. Leider regt sich nichts, das ist einfach zu hektisch und lustlos. Sie deutet dann an, dass es ihr zu anstrengend ist und bittet mich vors Bett. Ich stehe, sie will blasen. Auch recht, soll die Lady mal 30 Minuten arbeiten Big Grin. Aber mit dem lustlosen Blasen und Wichsen wird das natürlich nix. Nach einer Weile sage ich ihr, lass es gut sein. Jetzt wird sie wach, frägt nach, woran es liegt. Ich bin direkt und sage, dass es an ihr liege Big Grin, nämlich dass sie zu ungeduldig und schnell sei und die 1/2 Stunde 30 Minuten hat Big Grin. Die Ironie der zweiten Bemerkung kommt leider nicht an Augen Roll, an meinem Englisch liegt es sicher nicht, aber sie schlägt immerhin "slowly" vor. Also gut, eine Chance gibt es noch.

Siehe da, es geht doch auch langsam und tief. Gefechtsgröße wird auf einmal schnell erreicht, ab in die doggy, will doch wenigstens den geilen Arsch vor mir haben. Das ist recht nett, aber die Kleine trainiert die Scheidenmuskeln und legt recht schnell den Schraubstock an. Kein Wunder, dass die Zimmergänge der Mitstreiter teilweise so kurz sind. Mit etwas Routine und Abfedern hält man das eine Weile durch, aber dann habe ich doch irgendwann keine Lust mehr an der Action. Also ab ins Gummi mit Ladung.

Fazit: Ein Optikfick, der Anfang technisch mit FO, Fingern und ZK (aber nur kurz) in Ordnung. Insgesamt aber völlig illusionsloser und eher etwas unprofessioneller, anfängerhafter Service (Küssen mit Lippgloss auf den Hals, aufdringliches Parfüm, Ungeduld). Die Dame setzt allein auf ihren (ansehnlichen) Körper als Kapital, sie hat kein Interesse an Stammkundengewinnung. Einen Vergleich mit meinen sonstigen FB-Erlebnissen erspare ich mir ... Sie ist vielleicht eher etwas für den Gast unter 30. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Kim- Feigenblatt, oder Mr.BadGuy und zuviel Freizeit :D - von lordvader - 21.09.2009, 21:44