Rote Meile WI, La Toya
Kohleneimer, ca. 30, dunkel wie die Nacht, schlank, geiler Arsch, sehr hübsches Gesicht, Silikon, alles nicht mehr soo knackig, aber OK. Also für 50 EUR rein zu ihr, auch wenn sie kein FO macht. Ihr Gebläse würde mir auch mit Gummi gefallen, versprach sie mir. Ausgezogen und kurz ins Bad, Hände waschen (OK, den Schwanz vorsichtshalber auch). Als ich rauskam lag sie schon nackt auf dem Bett. Neben sie gekuschelt, Küssen war erwartungsgemäßnicht möglich. Aber ihre Spalte konnte ich schön fingern, Flutschi war schon drin, fühlte sich gut an. Dabei leckte sie an meinen Eiern und am Schaft rum, züngelte ganz leicht, vermied es aber, die Eichel zu berühren. Gummi drüber und geblasen, und ja, sie hatte Recht, das war wirklich gut, mit Grip, schön tief, perfekt, mußte aufpassen, nicht schon abzuspritzen. Dann sattelte sie auf, rittings, ohne Vorwarnung war ich mit einem Ruck in ihr. Geil. Tief und ausdauernd, auch in der folgenden Missionar. Beine zusammengedrückt und los ging es, mit ordentlichem Hub und Tempo. Wechsel in den liegenden Doggy, bis ich nach kurzer Zeit abspritzte.

Nettes Mädel, solide Nummer, da komme ich gerne mal wieder.

Stuart, der ewig nimmer in der Roten Meile gefickt hat

PS: Sie ist im ersten OG, linke Seite, erstes Zimmer links
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
La Toya - von CarlosPrimero - 19.12.2007, 22:02
Rote Meile WI, La Toya - von bautabelle - 19.08.2008, 18:09
Laufhaus Rote Meile (WI) - LaToya, Jamaica ;) - von Stuart - 20.09.2009, 21:35