BG29 Monika (Portugiesin), 3. OG, Zi. A
Hi Folks,

Lektasimus schreibt hier in diesem alten Fred etwas von Blickfang, Harald sacht gar nix und Syra meint wohl ´ne andere, weswegen ich glaube, daß diese Monika nach zwei Jahren wieder in der BG 29 ist und meinen Bericht hier anhänge.

Monika kommt aus Columbien, ihr Schild hängt an der Tür, spricht kaum deutsch, ist 175 groß,knap 30 Jahre alt, schlank, natürliche und leicht hängende C-Titten, mit geilen Nippeln dran, langen blonden Locken, ein supersüßes Gesicht, schmale Wespentaille einen geilen Arsch, Narbe am Bauchnabel und kann sich durchaus Optikfick nennen. Optisch kommt sie ganz nah an Cassandra ran, ist aber meiner Meinung nach noch einen Tick geiler und ob sie dieselbe Performance bringt, sollte der 25€ Test am Wochenende zeigen.

Wir haben stehend ein bischen rumgemacht und geflirtet, während ich mich ausgezogen habe, mich frisch machte und ihr auch beim Ausziehen behilflich war, bevor ich mich, sitzend auf dem Bett den geilen Titten und ihrem Knackarsch widmen konnte. :knuddel

Liegend, auf dem Bett gab´s ne kurze Schwanzmassage gefolgt von einem für die 25 € Nummer ungewöhnlich langen zärtlichen Blaskonzert, mit Gummi und Eiermassage, bei dem sie sich schön befummeln lies und sich mehrfach vergewisserte, daß es mir auch gefällt.

Gefickt habe ich sie zuerst in der Missio, vorsichtig beginnend, das Tempo steigernd, während sie ihre Titten drapierte und mich die Nippel saugen lies und ´ne schöne show abzog.

Im Doogy machte sie mich freundlich, aber bestimmt darauf aufmerksam, daß ich vorsichtig sein soll, hielt auch am Anfang die Hand dazwischen, lies mich aber dann bis zum Schluss und ohne Zeitdruck die Nummer beenden.

Die Stimmung war entspannt, die Frau sehr hübsch und auch sonst fand ich´s gut.Big GrinMr Burns

Gruß, SBM, der sie in seine 50€ Riege aufnimmt....mal schauen, was da noch so geht.Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Monika (Portugiesin), BG 29, 3. oder 4.OG, Zimmer F - von Schweinebärmann - 20.09.2009, 17:59