20.09.2009, 13:43
Maria erwischte mich als erste, jedoch konnte ich ihr freundlich mitteilen, dass ich noch Ruhe brauche und auch bereits für den Abend versprochen bin 
Sie nahm das freundlich so hin und machte sich wieder auf den Weg zum Plausch mit ihren Landsfrauen und auf die Suche nach paarungswilligen Messegästen.
Quasi im Gespräch mit Maria schwebte Nina vorbei. Also musste ich nachdem Maria ging sofort Tuchfühlung aufnehmen. Sie erkannte mich und lächelte strahlend und fragte mich nach meinem Urlaub aus.
Nach etwas hin und her entschieden wir uns auf Zimmersuche zu gehen, was nun bereits bedeutete auf der Wartecouch Platz zu nehmen. Wir zogen die Nummer 3 und setzten uns. Erst gings gar nicht vorran und dann entschied sich Nina noch was zu trinken zu holen. Und Murphys Law schlägt zu.
Noch während sie weg ist gehts rap zap und ich habe einen Zimmerschlüssel, 2 Laken und Ihr Handtuch in der Hand und warte auf Ihre Rückkehr während die nächsten bereits ungeduldig auf die Couch ausweichen.
Aber die Gute lässt mich nicht im Stich und so läute ich Runde 3 ein:
Nina, bereits beschrieben in https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Nina

Sie nahm das freundlich so hin und machte sich wieder auf den Weg zum Plausch mit ihren Landsfrauen und auf die Suche nach paarungswilligen Messegästen.
Quasi im Gespräch mit Maria schwebte Nina vorbei. Also musste ich nachdem Maria ging sofort Tuchfühlung aufnehmen. Sie erkannte mich und lächelte strahlend und fragte mich nach meinem Urlaub aus.
Nach etwas hin und her entschieden wir uns auf Zimmersuche zu gehen, was nun bereits bedeutete auf der Wartecouch Platz zu nehmen. Wir zogen die Nummer 3 und setzten uns. Erst gings gar nicht vorran und dann entschied sich Nina noch was zu trinken zu holen. Und Murphys Law schlägt zu.
Noch während sie weg ist gehts rap zap und ich habe einen Zimmerschlüssel, 2 Laken und Ihr Handtuch in der Hand und warte auf Ihre Rückkehr während die nächsten bereits ungeduldig auf die Couch ausweichen.
Aber die Gute lässt mich nicht im Stich und so läute ich Runde 3 ein:
Nina, bereits beschrieben in https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=Nina
Was soll ich sagen, sie ist gut (zu mir) und versteht es die vertrauten Spielereien der vorherigen Runden mit neuen Varianten zu mischen, so dass die Nummer spannend bleibt ohne die Guten vertrauten Aspekte zu verlieren.
Allerdings engt uns das in diesem Eckzimmer etwas kleinere Runde Bett etwas in der Bewegung ein...
Wir wechseln uns in der Initiative ab wie ein eingespieltes Team. Sie überrascht mich mit einer Variante der rückwärtigen Reiterstellung (wie kann sie ihre Beine nur so falten
) und kreist dabei noch mit der Hüfte, das einem hören und sehen vergeht. (P.S. An den Kollegen: auch dies ein knackiges Ärschchen :p )

Den Abschluss diesmal in der Mission nach einer zwischenzeitlichen Doggy-einlage.
Auch hier verging einige Zeit, die mit 2 CE entlohnt wurde.
Fazit: mit ihr immer wieder 

Wieder in den Hallen treffe ich mich wieder mit den Kollegen (einer von uns ist irgendwie immer da), obwohl die Auflösungserscheinungen jetzt beginnen.
Die Zeit plätschert dahin, wir beobachten das lustige Treiben und auf den 2ten Buffetgang verzichte ich.
Ich fühle mich noch nicht wirklich wieder bereit zu weiteren Runden, da kommt Maria und möchte mir was zeigen bzw. nur mal mit mir reden. Sie zieht mich ins Kino (übrigens angenehm kühl im Vergleich).
Sie klagt Ihr Leid über die Italiener und braucht moralische Unterstützung in Form von Zärtlichkeiten.
Ich weiß nicht mehr wie lange es dauerte, aber wir haben das Kino gut unterhalten und am Ende bin ich nicht mal gekommen... wie auch, war einfach eine zu kurze Pause nach der Spitzennummer mit Nina.
Aber wir nehmen es gelassen, wir kennen uns ja schon seit ... man ist das lange her :hmm
unsere Gruppe, mittlerweile weiter geschrumpft, wähnte mich wohl auch schon woanders.
Mittlerweile weit nach Mitternacht lässt das Treiben wieder nach. Es kommen zwar weiterhin neue Gäste, aber es gehen mehr. Einige sind stark verwirrt... andere z.T. Unverschämt. Ein Querschnitt durch die Gesellschaft (nur welche
).

Zum Ende hin raffe ich mich nochmal zusammen und wage noch eine Nummer mit Nina. Irgendwie habe ich ja noch aufgestauten Druck, der abgelassen werden muss.
Die Zimmersuche nun mit kürzerer Wartezeit und auch ein zimmer mit größerer Arena.
Die nützen wir auch aus und reiben uns mal so mal so aneinander. Aber ich komme nicht so schnell wie ich nun gerne würde.
Daraufhin performt sie einen FT der Sonderklasse und bekommt Ihren Mund voll.
Sie ist der Engel des Abends und so bekommt sie am Wertfach auch sozusagen meine letzten Kröten für den letzten Tropfen, den sie mir ausgesaugt hat.
Klar ist, ich muss wieder ins Palace, und ich muss sie dann auch wieder buchen... und ich brauche die Mittel dafür... mal schauen wann das zu kombinieren ist.
P.S.
Ich möchte am Ende auch noch mal an Mitsu erinnern, die ebenso eine Wiederholung verdient hat 

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955