Auf der IAA Sonderausstellung
Ich häng mich mal hier an den Kollegen ran

Zu Messezeiten galt es die ruhigere Zeit vor dem Massenansturm so gut zu neutzen wie es ging, also waren wir früh bei der Sache.

Auch ein paar fleißige Ließchen waren schon vor Ort. Und so ging auch die erste Runde sehr schnell an:

Nikki, Thai, irgendwo im den dreißigern mit hübschem Gesicht, kleinen Tittchen und breiten Hüften. Bereits positiv getestet und hier nachzulesen https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=63544

Die Nummer war wieder sehr zärtlich, ließ aber die Magie der „Verschmelzung“ aus den ersten Erlebnissen mit ihr vermissen.
Trotzdem wurde es eine ganze Stunde, die variantenreich gestaltet wurde und mit einer kleinen Sauerei endete als das Ergebnis auf mir und dem Laken verteilt wurde.
-> 2 CE

Ich weiß nicht ob es noch eine Wiederholung geben wird. Sie ist auf jeden Fall „anders“ und daher schon interessant, aber irgendwie verliert dieses „anders“ evtl. mit jeder weiteren Nummer an Glanz und wie man so sagt: „Das Bessere ist des Guten Tot.“

Wir kamen dann in erweiterter Runde (einen Kollegen kurz in der Sauna „abgeholt“) nach unseren Eröffnungsnummern wieder zusammen und übten anlässlich des eingenommenen Frühstücks Manöverkritik am neuen Speisesaal. Das Essen selbst ist wie gewohnt gut, jedoch die Logistik der Essensausgabe könnte ein ebensolcher Schuss in den Ofen sein, wie in der Oase.
Wenn man reinkommt muss man zuerst durch den ganzen Raum nach hinten links um nach einer 180 Grad Kehrtwende in einem maximal 1 Meter breitem Gang sein Tablett aufzunehmen und Geschirr Besteck und Essen aufzunehmen bevor es in einer sanften Linkskurve um den Tresen die weiteren Schmankerln abzuholen gilt.
Der Clevere Innenarchitekt hat dann in diesem „Gang“ auch noch Sitzplätze an einer Art Wandtresen vorgesehen. Wer dort speist wird viele Menschen kennenlernen Wink

Zum Frühstück gings ja noch, aber wir waren schon gespannt aufs erste warme Buffet...

Stück für Stück erweiterte sich die Anzahl der CDLs und die der Dreibeiner und damit auch unserer Runde. Was sich wieder bewahrheitete, war dass man in der Gruppe nicht so häufig angegraben wird... nur gute selbstbewusste Dienstleisterinnen wagen sich in die Höhle der Löwen (auch in der Hoffnung das ganze Rudel zu überzeugen).

Und so erwischte mich:
Mitsu, fühlt sich als Japanerin, bereits beschireben
hier von MaTT https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Mitsu und
hier von Spider1hb https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Mitsu
bereits am Tisch merkte ich wie meine Wünschelrute zuckte, ohne dass eine Berührung stattfand – ein gutes Zeichen :-)
Auf dem Zimmer zuerst etwas PST über die von den Mädels nicht so gern angenommenen Besucher, ihre Sitten und ihr Verhalten. Und in diesem Zusammenhang auch ein paar Worte über Körperpflege und angenehme Düfte Wink ( ja, ich war gut vorbereitet :p )
Da wir jedoch nicht im Buchclub sondern im FKK Club waren starteten wir nun auch mit zunächst sanften Küssen, die intensiver wurden und in ein abwechslungsreiches Vorspiel mit saugen, blasen, lecken, fingern usw. führten. Sie lieferte ein Oskar-reifes Schauspiel ihrer Erregung ab, wurde feucht wie der so oft zitierte Kieslaster und hinterließ einen ansehnlichen feuchten Fleck auf dem Laken...
gefickt wurde dann nur im „Biathlon“ statt Dreikampf. Zuerst im Reiter und dann im Doggy, wo ich dann auch das Tütchen füllte.
Und noch mal als Hinweis an den Kollegen: so ein typisch asiatischer Hintern, der beim Gehen noch etwas flach wirkt, kann im Doggy sehr ansehnlich sein Wink
Auch hier verging eine gute Stunde und so wechselten die nächsten 2 CE aus meinem Budget in die Hände dieses sehr fleißigen Mädels (woher sie auch immer stammt)
P.S. Von ihr übrigens die Info, dass die Asiatin Michelle halb Vietnamesin, halb deutsche ist.

Ich kehrte zu den Kollegen zurück und ein Kollege lächelte vielsagend. Schließlich hatte er Mitsu vor mir gebucht und war etwas torkelnd zurückgekommen, worauf wir ihn etwas auf die Schippe nahmen. Nun war ich derjenige der erst mal schnaufen musste.

Nun musste ich mir aber etwas Zeit nehmen. Denn zum Einen würde meine Manneskraft diesen Rhythmus nicht auf Dauer mitmachen und meine Finanzkraft erst recht nicht :rolleys:

Also nun erst mal wieder plauschen, saunieren und aufs warme Buffet warten. Die Hallen füllten sich jedoch weiterhin nur durch vereinzelte weitere CDLs und Gäste.

Doch beim warmen Buffet um 18:00 Uhr geschah das befürchtete und sogar noch mehr.
Die Schlange der wartenden, die sich bis ca. 18:10 vor dem (noch geschlossenen) Restaurant bildete blockierte den Zugang zu den Wertfächern, der CDL Umkleide und auch den Ein- und Ausgang.
-> ganz schlecht. Da hilft nur pünktlich aufmachen oder eine ganz andere Lösung.
Grad als wir fast wieder umdrehen wollten wurde dann geöffnet und die Lage am Eingang entspannte sich, nur um vor dem Tresen wie befürchtet fortgesetzt zu werden. Die Leute blockieren sich gegenseitig, an eine Nutzung der Plätze an der Wand war gar nicht zu denken und die Ausgabe verlief auf den ersten beiden Stationen schleppend um sich dann am Ende zu beschleunigen.
Gute Idee! Es waren kleine Salate und der Nachtisch bereits in Schälchen vorbereitet und mussten nur gegrapscht werden -> dies könnte man weiter Ausbauen!
Idee unsererseits: die Leute müssten von hinten in den Speisebereich geführt werden. Ginge derzeit schon „über den Parkplatz“, aber da ließe sich sicherlich was „weniger öffentliches“ und wetterunabhängigeres einrichten.
Oder: von festen Buffetzeiten Abstand nehmen um die Lage wie beim Frühstück zu entzerren. Gibt es dauerhaft was zu beißen gibst auch keine Schlangen wie bei Südfrüchten zu DDR Zeiten.

Das Essen jedoch war schmackhaft wie gewohnt, auch wenn wir es nicht im Restaurant einnehmen konnten... erraten kein Platz für die Massen Wink
Also dort gegessen wo wir es gewohnt waren und dann noch den nächsten logistischen Fehler entdeckt. Als wir die Tabletts zurückbringen wollten war der Abstellwagen voll. Dieser musste in die Küche und gegen einen leeren getauscht werden. Und wo musste die bedauernswerte Dame vom Clean Team durch? Ja, genau, durch den schmalen Gang, in dem sich bereits die Anstehenden Gäste behinderten und dies auch jetzt noch taten. Also Landeten die Tabletts auf allem was ein Abstellen ermöglichte... Sorry an das Clean Team, aber da muss man noch mal ans Reissbrett.

So gestärkt und bereit zu neuen Schandtaten harrten wir der Dinge die da kommen. Und sie kamen! Und sie kamen in Massen. Als ob jemand die sprichwörtlichen Tore der Hölle geöffnet hätte...
Jedoch hatte der Herrgott auch ein einsehen und schickte auch weitere Engel in den Kampf.
2 von diesen mir bekannt und im Prinzip auch erwartet. Nina, deren Kommen ich erwartet hatte, aber bereits befürchtete sie käme nicht und Maria ... und damit Luxusprobleme reloaded.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955

Nachrichten in diesem Thema
Auf der IAA Sonderausstellung - von blackbeard - 20.09.2009, 12:20
Auf der IAA Sonderausstellung - von blackbeard - 20.09.2009, 12:30
Auf der IAA Sonderausstellung - von blackbeard - 20.09.2009, 12:34
Auf der IAA Sonderausstellung - von LongDong - 20.09.2009, 12:35
Auf der IAA Sonderausstellung - von floth - 20.09.2009, 12:40
Auf der IAA Sonderausstellung - von blackbeard - 20.09.2009, 13:04
Auf der IAA Sonderausstellung - von Stuart - 20.09.2009, 13:05
Auf der IAA Sonderausstellung - von SwingmanFFF - 20.09.2009, 13:42
Auf der IAA Sonderausstellung - von SwingmanFFF - 20.09.2009, 13:43
Auf der IAA Sonderausstellung - von RoryRock - 20.09.2009, 15:12