T27 Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.27
Moin Kollegen,

nach einer kurzen Hausdurchsuchung in der E55 wo Chilli oder ähnliches Kaliber leider nicht verfügbar waren ;cryb - machte ich mich auf in die T27 wo neben Uh auch Sulema auf Kundschaft warteten.
Also leider kein Optikfick verfügbar mit dem ich den Herbstanstich beginnen wollte also die Wan/Won in Zi.26 abgecheckt und rein.

Massage und BFA – sozusagen mein Standardprogamm für 50 €.

Kollege m2c hat sie ja schon sehr präzise beschrieben Mr Burnsergänzen möchte ich nur, dass die Haare über die Schulterblätter reichen. Die Angaben zu den Titten kann ich bestätigen und würde trotz der ordentlichen C-Klasse nicht auf Silis tippen. Na ja der Hintern hängt ein wenig aber ansonsten wirkte sie sympathisch.

Bei meiner Reinigung am Waschbecken assistierte Sie ein wenig und versuchte durch rumalbern eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Sie hatte auch ein neues Laken aufgezogen und Papiertücher ausgebreitet also Hygiene positiv.

Sie lieferte eine gute 15 minütige Massage ab, bei der sie von Hals bis Hände und Füße alle nicht erogenen Bereiche sehr gründlich abarbeiteteBrav.

Danach folgte ein sehr sanftes, gummiertes Gebläse, was es auch ohne gegeben hätte. Schön konnte ich in den Spiegeln beobachten, wie sich Ihr Blasmund um meinen steifen Schwanz auf und ab bewegte und meine Entspannung weiter zunahm Blowjob.
Das ganze war schon variantenreich mit Wechsel von Eichel bis mitteltief und Züngeln, jedoch kam nie das große Kino auf - irgendwie zu sanft.
Sie wollte schon penetriert werden, doch ich bat Sie noch weiter zu blasen, was mich nach ca. 3-4 Minuten nicht weiter aufgeilte.

So musste Sie sich in der Hocke erst mal mein Arbeitsgerät reinschieben, was sie anfängerhaft tat, denn trotz Flutschi bekam sie meinen Schwanz nur unter Mühen und Lachen in Position Grübel, na die war auch noch gar nicht ausgeleiert füt Ihr Alter – dachte Lachen.

Es folgte ein ordentlicher Ritt mit sehr variablem Eindringwinkel, der meinen Schwanz auf volle Betriebshärte brachte und Ihr jedoch immer mehr Mühe machte eine ordentliche Eindringtiefe abzuliefern irgenwie begann sie das Gesicht zu verziehen machte aber weiterVerwirrt.

Da sich bei mir auch noch lange nicht die Engeilheit eingestellt hatte musste ein Positionswechsel her.
Doggy auf der Bettkante ich stand davor und kolbte sie sehr ordentlich durch. Das war eine geile Sache sie bis zum Anschlag durchzuknallen. :band:
In den Spiegeln konnte ich Ihre ordentlichen Titten wackeln sehen und langsam kam ordentliche Performance auf. Meine Beine klatschten nur so gegen Ihren Arsch und ich zog sie immer heftiger an mich ran.Fuckin Jedenfalls schien mir noch ein bisschen Muschimuskulatur im Spiel gewesen zu sein, denn ich rammelte schon mehr als 5Minuten heftigst und langsam begann padillo mit dem Abschuß :banger:– langsames Auszucken inclusive.

Waschung in Eigenregie mit kurzer Assistenz beim Spülgang.

Erst halb bekleidet, klopfte es an der Tür und ein junges Thaimädel wollte Won abholen zum Essen- die Etikette verlangten offensichtlich braves Warten vor der Türe doch padillo – ganz uneigennütziger Gentleman, bat das junge Geschöpf freundlich herein und schloss die Türe. Sie alberte gleich herum, da ich noch nicht ganz angezogen war und ich bot ihr an, dass ich mich gerne wieder entkleiden könnte, wenn Ihr das Spass machen würde. Na da hatten beide was zu lachen und es kam echt Stimmung auf.Big GrinBig Grin
Na ja das Bett ist vielleicht nicht ganz optimal für uns drei doch es wäre sicher gemütlich zusammen. Sie lachten sich wieder kaputt und tuschelten in Thai, meinten dann aber sie müssten los – Essen, Einkaufen, Haare schneiden, was die Kleine übernehmen sollte.
Ob sie auch mir die Haare schneiden wolle – Klar doch lachten sich beide sofort wieder kaputt am Besten gleich, da war offensichlich schon wieder vergessen, dass sie eigentlich los wollten.
Ich meinte sie sollten mal los, da ich ja auch vor 14Tagen erst beim Frisör war sagte aber explizit, dass ich gerne auf das Angebot zurückkommen würde.Wink

Da dachte ich auch eher schon an so eine Kombination Cut&Fick die Mutti bläst, Tochter schneidet und danach werden beide ordentlich durchgekolbt!!:ficken2:

Vielleicht bekommt Ihr ja auch so ein Angebot??

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.27 - von my2cents - 23.06.2009, 19:13
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von MaTT - 19.01.2010, 23:26
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von MaTT - 02.05.2010, 10:17
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von pratos - 02.08.2010, 20:30
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von pratos - 18.03.2011, 21:19
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von pratos - 30.05.2011, 10:44
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.27 - von MMikee - 07.01.2013, 23:05
Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von oldsleepi - 25.06.2009, 11:54