14.05.2005, 10:25
Maike
Land: Deutschland
Aussehen: gut Mitte der 20, 170 cm groß, glatte, lange, braune Haare, oft zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 34
Couchaction: Streicheleinheiten
Französisch: sehr tief und heftig
Verkehr: so gut wie ausgefallen wegen Unbespielbarkeit des Platzes
Urteil: leider von meiner Seite etwas gepatzt
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Liga
Sie hat tolle Titten nen geilen Arsch und lange Beine. Leider verhagelte mir irgendwas das Verlangen und somit die gesamte Nummer. Massive Stabilitätsprobleme meinerseits, obwohl ihre Performance wirklich gut ist.
Rory, der heute mal nicht so informativ ist
Land: Deutschland
Aussehen: gut Mitte der 20, 170 cm groß, glatte, lange, braune Haare, oft zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 34
Couchaction: Streicheleinheiten
Französisch: sehr tief und heftig
Verkehr: so gut wie ausgefallen wegen Unbespielbarkeit des Platzes
Urteil: leider von meiner Seite etwas gepatzt
Dauer: 30 min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Liga
Sie hat tolle Titten nen geilen Arsch und lange Beine. Leider verhagelte mir irgendwas das Verlangen und somit die gesamte Nummer. Massive Stabilitätsprobleme meinerseits, obwohl ihre Performance wirklich gut ist.
Rory, der heute mal nicht so informativ ist
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands