Palast letzte Woche
Hier mein vierter Bericht während meines Palaceaufenthaltes. Anscheinend hatten noch mehr Mitstecher diese Braut auf der to do Liste. Valentina auf der Couch imGespräch kennengelernt, wo sie mir unbedingt einen Dreier mit ihrer Freundin verkaufen wollte. Aber ich war schon etwas malad und wolllte nur sie, die kühle Blonde. Meine Einschätzung erwies sich im Laufe des Ficks als richtig. Es kam nicht so die Stimmung auf, die ich brauche, um richtig in Fahrt zu kommen. Sie ist halt durch und durch Profi, küßt nicht und hält etwas Distanz. Insofern würde ich das nicht als Clubstandard bezeichnen. Nun gut, ich kann halt auch nicht mit jeder. Aber ein Optikfick ist sie auf jeden Fall! Aber sie gehört nicht zu den Ostfrauen, die ich sonst so kenne. Wahrscheinlich macht sie das nur zu Hause mit ihrem Stecher, ich meine die richtig geilen Nummern. Kurz und gut fiel mein Shafti während des Nahkampfes zusammen und mußte mündlich neu belebt werden. Half aber nicht wirklich weiter, da sie meinte, es geht nicht mehr. Worauf ich antwortete: "Geht nicht gibt´s nicht"! Machte es dann selber und saute ihr meine letzte Ladung über Titten und Hals( kam leider nicht mehr in Gesichtsnähe, da Druckverlust. Hätte auch nix gebracht, da sie eh den Kopf wegdrehte) Das ganze dauerte leider fast eine Stunde, so daß ich 100 Teuronen für diese nicht gerade geile Nummer ablegen mußte.
Valentina:
Optik 1
blasen 2-
ficken 3-
lecken fand nicht statt
küssen nee nee
Wohlfühlfaktor 2
shaft, der anschließend ziemlich leer nach Hause fuhr.

Zur Ehrenrettung von V. kann ich sagen, daß, wenn sie die erste gewesen wär, die Bewertung wahrscheinlich besser ausgefallen wär. Aber ich habe sie ja nicht wirklich schlecht bewertet.

Nachrichten in diesem Thema
Palast letzte Woche - von Stuart - 10.04.2005, 18:18
Palast letzte Woche - von sectorcheck - 05.05.2005, 21:03
Palast letzte Woche - von RoryRock - 06.05.2005, 02:20
Palast letzte Woche - von RoryRock - 14.05.2005, 10:33
Palast letzte Woche - von shaft - 14.05.2005, 11:24
Palast letzte Woche - von Domino - 15.05.2005, 10:31
Palast letzte Woche - von Stuart - 15.05.2005, 11:17
Palast letzte Woche - von RoryRock - 16.05.2005, 00:23
Palast letzte Woche - von shaft - 16.05.2005, 18:11