Lucky im LePlaisir
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage. Somit setzte ich mich mit dem „Le Plaisir“ in Verbindung und hatte Glück und war hoch erfreut mit Madame höchstpersönlich zu plaudern :-). Chantal hatte ihre Weltreise beendet. Ich klärte mit Chantal mein Anliegen, dem Wunsch der Massage, und Chantal empfahl mir als Partnerin die gute Lucky auszuwählen. Wir sprachen noch den Termin ab und ich hatte einen leichten Nachmittag vor mir, wissend heute noch eine schöne Massage empfangen zu dürfen.

Ich war pünktlich in der Leuschnerstrasse und wurde von Chantal nach meinem Klingeln empfangen. Die gute Chantal sah mal wieder umwerfend aus :-) und wir beide hatten uns erst einmal einiges zu erzählen :-).

Schließlich waren einige Infos ausgetauscht als ich in das Zimmer mit der Massageliege wechseln durfte und Lucky zu mir kam. Wir einigten uns auf den Service, ich legte meine Kleider ab und ich entschwand noch einmal zum frisch machen. Als ich wieder im Zimmer zurück war, ging es ab, auf die Liege auf dem Bauch liegend. Lucky war mittlerweile auch im Luckykostüm und wir stimmten noch einmal die Hilfsmittel wie Öle etc. ab.

Ich durfte nun von Lucky eine sehr, sehr schöne, eine sehr entspannende, eine sehr intensive und vor allem eine sehr wohltuende Massage erleben :-). Die Massage hatte insgesamt nicht mal so viel mit Erotik zu tun, nein der Schwerpunkt lag sehr auf der Körpermassage. Sie strich einem gekonnt die Extremitäten aus, knete die Muskulatur, beugte die Gelenke, massierte mir Rücken und Schultern, es war einfach eine Wohltat. Gut als sie mir begann das Ende meiner Oberschenkel durchzukneten, blieben natürlich Berührungen an meinem Po-Loch und an meinen Eiern nicht ganz aus. Der Effekt war, für mich wurde es langsam unbequem auf dem Bauch liegend, mit hartem Schwanz.

Nun war Schichtwechsel angesagt, ich durfte mich auf meinen Rücken legen. Meine Vorderseite wurde im Schnelldurchgang massiert bis sich Lucky auf meinen Intimbereich konzentrierte. Mit mächtig Öl auf der Nille war die Reibungswirkung leicht reduziert. Mir sollte es recht sein. Lucky verstand vorbildlich ihr Handwerk. Mit der einen Hand wichste sie mir gekonnt den Schwanz, die andere Hand missbrauchte sie, um mir zärtlich die Eier zu kneten. Und ich war noch Monateweit von einem Abgang entfernt, dachte ich. Es war einfach mal wieder gut, nur so da zu liegen, nichts machen zu müssen, und eine hübsche Frau kümmert sich um dein Wohl. Schön war es Lucky anzuschauen, die gekonnte Handarbeit zu fühlen und aus den Monaten wurden Sekunden und schließlich molk sie mir meinen kompletten Saft gekonnt aus meinen Eiern Beifall. Oh, war der Abgang gut.

Wer meinte damit wäre mein Besuch zu Ende der irrt. Lucky entfernte meine in die Luft gepustete Nachkommenschaft mit dem Kommentar: „oh, eine große Familie“ und setzte ihre Massage fort. Ich erfuhr noch eine sehr, sehr intensive und gekonnte Fuß-, Fußsohlen-, Zehen-, Hand- und Restmassage :-).

Ich sprang noch einmal kurz unter die Dusche, zog mich an und verabschiedete mich von Lucky. Als finanzielle Gegenleistung sind für solch ein Service 55 € fällig.

Die schlechte Nachricht für uns ist die: „Lucky verlässt uns und geht zurück in ihre Heimat, für immer!“ Auf der einen Seite freue ich mich für sie, sie war jetzt 10 Jahre in Deutschland, auf der anderen Seite bedeutet es aber für uns einen einzigartigen Verlust. Nicht nur dass sie einen sehr guten, einen korrekten Service ablieferte, nein auch die ihr mitgegebene Frohnatur war ein bereicherndes Element bei den wenigen gemeinsam erlebten Zweisamkeiten.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 03.06.2008, 21:02
Lucky - simply the best - von Kassiopeia - 04.12.2014, 10:21
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:40
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 08.02.2009, 10:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 09.02.2009, 17:04
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:41
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.02.2009, 14:45
Lucky im LePlaisir - von limbo - 18.02.2009, 14:57
Lucky im LePlaisir - von Hans-im-Glück - 18.02.2009, 15:37
Lucky im LePlaisir - von Kassiopeia - 18.09.2009, 08:06