Optikfick gesichtet oder eine Illusion
Gegen 18.00 hatte ich ein Auto beim Buchbinder in SB abgestellt. Erst eine Stunde in die Stadt und anschließend wieder zurück am Buchbinder vorbei in Richtung Kreisel. Gegen 19.00 war es wohl noch zu hell, keine Mädels zu sehen. Nun ging ich zum Zeitvertreib an der Tanke vorbei Richtung ehemalige Videothek. Dann kam von links aus der Brauerstrasse eine junges Ding, wobei ich dachte, das wär mal ne Braut. Anfang zwanzig, ca. 1,75 m groß und schlank mit richtig langen Beinen. Etwas längere schwarze Haare, zum Zöpfchen gebunden. Recht heller Hauttyp, denke sie müßte östlicher Herkunft sein. Recht modisch aber typgerecht gekleidet. Sah einfach lecker aus.
Sie überholte mich nach der ehemaligen Videothek und wollte auch in die Sulzbachstrasse. Der Gang der Madame war schon richtig gut, meine Gedanken explodierten förmlich.
Nun bin ich ihr einfach mal hinterher getrottet, wollte doch zu gerne wissen, ob an meinen Fantasien was dran sein könnte.
Sie ging in der Sulzbachstrasse direkt rechts am Buchbinder vorbei in die Ursulinenstrasse. Bog dann ab in die Mozartstrasse und wartete. Nach 5 Minuten schien sie recht nervös zu werden, telefonierte recht zappelig. Die nächsten 20 Minuten wanderte sie immer um die Ecke der Mozart- und Ursulinenstrasse, es schien ihr zu lange zu dauern.
Auf einmal war sie weg, zu Fuß aber auf keinen Fall.

Vielleicht weiß hier jemand mehr...

Nachrichten in diesem Thema
Optikfick gesichtet oder eine Illusion - von bimbo - 17.09.2009, 22:03
Optikfick gesichtet oder eine Illusion - von mila20sb - 26.09.2009, 18:53
Optikfick gesichtet oder eine Illusion - von mila20sb - 28.09.2009, 18:07