Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell
Ich war am Mittwoch vor Ort als Zwischenstop für 2 Stunden. Es waren fünf Damen anwesend. Keine Optkracher. Es wird stark animiert (nicht nach Getränken) Bin auf eine Dunja reingefallen. Südeuropäischer Typ.Ein Teil der Eltern kommt angeblich aus Italien. Sie behauptete, die beste im Club zu sein. Wer behauptet das nicht von sich. Nach Smalltalk war ich skeptisch, zumal sie erwähnte, daß sie zuvor in einer Table-Dance-Bar und auf dem Straßenstrich gearbeitet hatte. Da gingen bei mir die Alarmglocken an. Gespräch beendet und zunächst Wellnes gemacht. Dort traf ich einen Kollegen, der auf Grund eines ausführlichen Vorstellungsgespräches einen positiven Eindruck von Dunje hatte. Es ergab sich, daß ich nochmals mit ihr ins Gespräch kam und wir und im Zimmer wieder fanden. Dort die Frage ob ich nicht auf eine Stunde verlängern wollte. Die Alarmglocken haben nochmals geläutet. Aber meine kleiner Freund hat mich überstimmt. Das Stimmrecht habe ich ihn erstmal für längere Zeit entogen. Als ich nach Verlängerung verneinte, ging sie sich kurz frisch machen. Dann aufs Bett und die größe Pleite meiner Pay-Sex-Laufbahn begann. Lieblos, Laufhausniveau, Abzocke oder was fällt einem noch so ein. Fazit: Wenn es den Betreibern nicht gelingt Hard- und Software kompalibel zu machen, wird das nichts mit dem Laden. Die Investitionen von ca. 2 Mio. sind dann in den Sand gesetzt. Beim Verlassen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich habe meine "Erlebnis" berichtet. Darauf wurde mirvon der Epfangsdame gesagt, man wisse nicht, wie die Damen arbeiten. Wer das nicht vorher durch einen Tester prüfen läßt muß sich nicht wundern, wenn solche "Damen" den Laden vor die Wand fahren.

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Das 5. Element / Fulda-Eichenzell - von witzbold - 17.09.2009, 20:40