17.09.2009, 14:27
Hi,
ich möchte dann hiermit die Diskussion um Preise und Lokationwahl beendet sehen.
Ihr dürft gerne in der Dafür eingerichteten Laberecke im NRW Teil oder im Offtopik weitermachen.
Auch gegen PN's, Emails, Brieftauben und meinetwegen Buschtrommel habe ich keine Einwände.
Diskussionen um Sinn und Unsinn, Teuer und Billig, Pro und Contra Flatrates gabs schon einige im Forum,
es macht keinen Sinn die in jedem Bericht wieder erneut anzufangen.
Ihr dürft gerne weiter über die Damen und ihren Service Diskutieren,
selbst Härte oder Anzahl Herausspringender Sprungfedern in der 3. Matratze von links würden wohl noch klar gehen...
ich möchte dann hiermit die Diskussion um Preise und Lokationwahl beendet sehen.
Ihr dürft gerne in der Dafür eingerichteten Laberecke im NRW Teil oder im Offtopik weitermachen.
Auch gegen PN's, Emails, Brieftauben und meinetwegen Buschtrommel habe ich keine Einwände.
Diskussionen um Sinn und Unsinn, Teuer und Billig, Pro und Contra Flatrates gabs schon einige im Forum,
es macht keinen Sinn die in jedem Bericht wieder erneut anzufangen.
Ihr dürft gerne weiter über die Damen und ihren Service Diskutieren,
selbst Härte oder Anzahl Herausspringender Sprungfedern in der 3. Matratze von links würden wohl noch klar gehen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman