Karola, deutsche in den vierzigern
Hallo,

am Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder am Hornbach aktiv. Die Strassen waren voll von Mädels, wie immer viel Schwarzmeer aber auch andere.
Ich wollte mir das erstmal ansehen und fasste einige ins Auge. Einige Runden später musste ich mal wieder feststellen das das eine blöde Strategie ist, denn die, die ich in die engere Wahl gekommen hatte waren weg.

Nach einigen weiteren Runden konnte ich mich nicht zu einer Schwarzmeerbuchung entschließen und hielt bei Karola. Karola ist deutsche, um die 40 (was man sieht), schlank, brünett, schlaff hängende A/B-Cups, insgesamt nicht gerade ein Optikfick. Immerhin war sie sehr nett und liess sich auf meine Wünsche ein: FT, fingern, küssen, natürlich sollte sie nackig sein.

Sie wollte 25 und ich willigte ohne zu handeln ein.

Sie war recht gesprächig und so entwickelte sich ein guter Smalltalk auf dem Weg in die Box. Hier wurde mir auch bereits die Möglichkeit angeboten, mit ihr in ihre neue Wohnung zu gehen. Dafür wollte sie 40 haben. Habe ich aus Zeitgründen abgelehnt, ich war schon zu lange unterwegs.

Sie zog blank, ihre Muschi war rasiert aber hing genauso schlaff rum wie ihre Titten.

Küssen war allerdings gut, weiche Lippen, guter Zungeneinsatz, fingern in der Muschi war ok. Am Popo zuckte sie erst, ich solle den Finger nicht ganz reinstecken. Naja, was ist schon ganz...

Gebläse war wirklich ordentlich, eine Frau in ihrem Alter und mit ihrer Erfahrung kann das. Zwischendurch Küssen war auch kein Problem.

Ich stellte die unvermeidliche Frage nach AO (wenn ich geil werde geht mein Gehirn aus). Nach anfänglichem zögern wollte sie einen 10er dafür. Aber sofort. Ich kam nur schlecht an mein Geld und hatte keine Lust, die Aktion länger zu unterbrechen. Diesmal bin ich deshalb vernünftig geblieben und hab in ihren Mund gespritzt. Sie hat schön abgeleckt und draussen entsorgt. Keine Spuren im Auto.

Den Beifahrersitz hat sie auch wieder hochgekurbelt.

Karolas Service ist wirklich ok, optisch ist sie halt nicht gerade eine Granate. Vielleicht gehe ich mal mit in ihre Wohnung.

Gruß Thaihorst
Thailover

Nachrichten in diesem Thema
Karola, deutsche in den vierzigern - von thaihorst - 16.09.2009, 18:58