16.09.2009, 18:24
ich hatte auch vor ein paar Wochen das Vergnügnen mit ihr. LH 8a ganz oben links. Ist mal eine Abwechslung; insbesondere Ihre Titten. Was mich gestört hat, ist das Sie angemalt war wie ein Papagei. Nichts gegen etwas Schminke, das war aber doch etwas zu viel. Sie ist eigentlich ganz hübsch u. würde in naturfarben sicherlich besser rüberkommen. Mein bestes Stück musste ich bei Ihr nicht waschen; hat mich schon etwas gewundert. Geblasen hat Sie ohne u. die anschließende Perfomance war eigentlich ganz in Ordnung. Es kam kein Zeitdruck auf. Wie einer meiner Vorstecher schon berichtete, tanzt sie ganz gerne afrikanische Tänze u. singt. Ich fragte sie daraufhin, ob ich ein paar Fotos von ihr machen könnte, was sie mir dann gegen einen kleinen weiteren Obulus genehmigte. Die Möpse sind schon recht außergewöhnlich; hängen irgendwie schräg nach aussen weg sodass ich dies digital speichern musste; sieht man nicht alle Tage. Ich möchte die Fotos hier nicht hochladen; bei wirklichen !!! Interesse kann man mir aber eine PM senden od . geht am besten gleich zu Ihr. Sie ist ganz nett u. strahlt eine typische afrikanische Ruhe aus; Stress kommt bei Ihr nicht auf.
Gruss
Lamaiwanta
Gruss
Lamaiwanta