13.09.2009, 23:40
Investor schrieb:... Andererseits hat SUT23 Hundert Euro bezahlt und das Recht, eine entsprechende Gegenleistung zu erhalten.
Sie hat sich per Anzeige angeboten. Mann muss schon wissen, was man macht.
Mein Mitleid für sie hält sich in Grenzen. ...
Das sehe ich leider komplett anders.
Gerade wir Freier haben in diesem Business eine nicht zu unterschätzende Verantwortung. Es gibt Frauen die machen den Job weils für sie leicht verdientes Geld ist und kommen damit klar. Es gibt aber auch welche die machen das weil sie vllt blöderweise in nem beschissenen Land geboren wurden und die Kohle fürs Studium brauchen um aus ihrem Leben was zu machen oder ähnliches.
100Euro sind nichts. Dafür sitz ich n Tag im Büro, trink Kaffe und blödel mit meinen Kollegen rum. Aus meiner Perspektive muss ich daher das Preis/Leistungs-Verhältnis als äußerst günstig bezeichnen. Sex und Zärtlichkeiten mit ner fremden Person die mir eventuell voll gegen den Strich geht würd ich persönlich nicht mal für n Jahresgehalt hinkriegen.
Das was das Mädel in den 20 Minuten für mich getan hat - auch wenn, oder gerade weil sie es nicht verheimlichen konnte dass es ihr nicht den geringsten Spaß macht - ist eigentlich unbezahlbar.