MICHIKO SB-Brebach
Aufgrund der guten Vorgängerberichte zog es mich am Samstag nach Saarbrücken. Also Adresse ins Navi und los. Dieses leitete mich ziemlich umständlich nach Brebach.

@ Muggel
Der einfachste Weg wäre Mainzerstr. dann bei Möbel Martin rechts
ab in die Brebacherlandstr. Am Eroscenter vorbei ,Brebach rein kommt rechts der Bahnhof,( Currybude) danach die Häuser rechts ( lila gestrichen mit Hausnummer auf die Wand gemalt) das sind die Whg. zuerst 33 ( Drim) und 2 Eingänge weiter Michiko. Parken am besten am Bahnhof oder in der kleinen Einbahnstr. dahinter.

Auf mein Klingeln öffnete mir eine hübsche Asiatin die Tür. Im ersten Moment wirkte sie sehr schüchtern auf mich.Aber nach ein paar Sätzen in einem guten deutsch ( von ihr) mit niedlichem Dialekt einigten wir uns auf 50 € für FO,lecken, küssen und GV. Sie begleitete mich ins große saubere Bad wo ich mir am Waschtisch den Schwanz wusch ,während sie sich abduschte und Ihre Möse wusch. Auch kam die Mundpflege nicht zu kurz.

Danach ging es in ein recht spartanisch gehaltenes Zmmer wo Sie sich aufs Bett setzte. Ich setzte mich zu ihr und wir küssten uns. Hierbei lies sie aber keine ZK zu. Ich erkundete ihren geilen Körper mit den Augen ,Händen und dem Mund. Sie hat wie schon berichtet ein sehr hübsches Gesicht ,geile Titten, Ihre Möse war teirasiert wobei der Rest der Beharrung ganz kurz geschnitten war und deshalb in keinster Weise störte. Gekrönt wurde das ganze von einem geilen Po. Kein Gramm Fett oder sonstiges störte das Gesamtbild.

Nach FO und 69 legte sie sich aud den Rücken und lies sich unter zuhilfenahme meiner Finger ihre geile Fotze ausschlecken. Nach dem gummieren missionierte ich sie ( ohne Gleitmittel) hierbei steigerte sie selbst das Tempo und wurde dabei so laut das ich froh war das sie vorher das Fenster zugemacht hatte. Es kam wie es kommen musste. Nach einem gemütlichen auszucken und etwas Streicheleinheiten gingen wir noch gemeinsam Richtung Bad.

Hier klingelte es , sie schaute mich fragend an und nachdem ich ihr meine zustimmung signalisierte ging sie mit einem Handtuch bekleidet zur Tür und vertröstete den Fickkollegen auf 5 Minuten.

Nachdem wir uns gereinigt hatten begleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen.

Fazit: Sie steigt auf meiner Thailändischen Beliebtheitsliste in die Top 3 auf.
Wenn also Tip keine Zeit hat würde mich mein Weg direkt in die Saarbrückerstr. ziehen. Ob dann zu Drim oder Mischiko kommt auf die Tagesform an. Will ich super FO gehe ich zu Drim ,will ich geile Titten und etwas Aktion beim ficken zieht es mich zu Michiko.

Nachrichten in diesem Thema
MICHIKO SB-Brebach - von DerTester - 10.09.2009, 14:36
RE: MICHIKO SB-Brebach - von Ryuuga - 30.09.2010, 20:18
RE: MICHIKO SB-Brebach - von tylerdurden - 01.10.2010, 05:47
MICHIKO SB-Brebach - von DerTester - 10.09.2009, 15:16
MICHIKO SB-Brebach - von fetischboy2003 - 10.09.2009, 16:56
MICHIKO SB-Brebach - von dr.blaufotz - 10.09.2009, 17:11
MICHIKO SB-Brebach - von allinclusive - 10.09.2009, 17:24
MICHIKO SB-Brebach - von Skorpion - 12.09.2009, 14:05
MICHIKO SB-Brebach - von Cyper - 12.09.2009, 14:10
MICHIKO SB-Brebach - von muggel - 12.09.2009, 16:58
MICHIKO SB-Brebach - von abundzu2 - 13.09.2009, 13:11