BHV_OT BHV: Der billigste Puff Deutschlands?
franky88 schrieb:... Ok. Dann ist FFM also die Top Billigadresse in Deutschland. Auch gut. ...
Also in Deutschland ist das sicher eine der preiswertesten Adressen zum Ficken. Sicher gibt es auch noch in anderen Städten ähnliches, aber das Angebot in Beziehung zum Preis ist fast unschlagbar. Ich denke sogar, dass das Frankfurter Bahnhofsviertel auch dem internationalen Vergleich stand hält (für den deutschen Freier). Sicher kann man in Thailand, Schwarzafrika, Vietnam oder Mexico billiger ficken, aber man muss zuerst einmal anreisen. Dazu kommen Hotelkosten und auch einiges an Lehrgeld. Man opfert seinen Urlaub usw.

Unter dem Strich, bzw. auf dem StrichLaut Lach, ist da Frankfurt billiger. Ausnahmen wird es immer geben, ich leiste mir hier auch ein 19-jähriges Betthäschen für pauschal 500 Dollar im Monat, aber das ist eine andere Situation. Wenn man monatelang in Thailand lebt, sieht die Rechnung wahrscheinlich auch anders aus. Aber wer hat schon das Glück, so leben zu können.[Bild: smilie_denk_24.gif]

franky88 schrieb:... Im BHV arbeiten tendenziell mehr ältere / dickere Damen als anderswo (Mein Eindruck). Oder täusche ich mich? :hmm
Hey, hey franky! Jetzt mach mir aber keine Angst! Ich hoffe Du
liegst mit dieser Aussage daneben. Wenn ich nach 9 Monaten im Paradies wieder nach Frankfurt komme, dann erwarte ich wenigstens, dass genug Girls in meinem Beuteschema vertreten sind. War bisher aber immer so.

[Bild: smilie_flag_006.gif]Gruß Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von Lindwyrm - 09.09.2009, 13:25
BHV: Der billigste Puff Deutschlands? - von Pikashu - 12.09.2009, 02:14