Carla (Polen) - Megasession auf spezieller Geschäftsgrundlage!
Eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schrieben, da jeder selbst wissen muss, wofür er zahlt. Allerdilngs möchte ich gerne noch folgendes von meiner Seite kommentieren:

1. Carla hat mich NICHT abgezockt. Wer das gaubt, hat nicht richtig gelesen oder verwendet den Begriff falsch (siehe auch unten den "Vergleich").

2. Ich finde es ausgesprochen schade, dass wegen € 50,- eine absolute Ausnahmeleistung ins Gegenteil verkehrt wird. Kaum einer ist die auf den Spitzenservice eingegangen. Was Carla geboten hat, war WEIT über (gutem) Club-Standard (und gehört zu den Stunden im Paysex, die mir bis ans Ende meiner Tage in Erinnerung bleiben werden).

3. Viele Kunden zahlen Extramoney freiwillig für FT und noch erheblich mehr für anal. Viele andere CDLs verkaufen zwar ZK inklusive, diese sind dann aber zaghaft und werden auf 2,3 Küsse reduziert. Bevor man Carla verteufelt sollte man den Betrag mal ins Verhältnis setzen und ihre Aufrichtigkeit berücksichtigen.

4. Wie gesagt: es steht jedem frei, die zusätzlichen Euros zu zahlen, ganz nein zu sagen oder auf die Küsse zu verzichten und Carlas "Normalservice" zu buchen, den ich nicht kenne. Ich finde die oftmals abwertenden Reaktionen Carla gegenüber nicht fair. Der Markt wird es regeln - für diese Aufregung gibt es keinen Grund.

5. Für alle Hardcore-Abzock-Gläubigen noch folgender Vergleich (der wie alle Vergleiche natürlich auch hinkt): Porsche (in diesem Beispiel guter Clubstandard) und Ferrari (in diesem Beispiel das ausserordentliche Event) sind beide tolle Autos. Ferrari ist ca. doppelt so teuer. Ist das deshalb Abzocke?

6. Wenn man alles im Leben aufs Geld reduziert, geht der Spass flöten.

Inloww,
der es lockerer sieht

Nachrichten in diesem Thema
Carla (Polen) - Megasession auf spezieller Geschäftsgrundlage! - von Inloww - 11.09.2009, 17:59