Palace - 09.09.09
eric schrieb:Es war sehr, sehr leer. Auf dem Parkplatz vielleicht 6 Auto. Innen viel, viel mehr Frauen als Dreibeiner. Man hat zwar eine grosse Auswahl, aber einige weder sehr agressiv in der Anmache.

das war am 09.09.09 auch nicht viel besser.

Um 13 Uhr eingefallen und ob der aggressiven Anmache erstmal in die Dampfsauna geflüchtet und selbst dort in der Sauna von ner Tante nicht in Ruhe gelassen worden...

Irgendwann bin ich dann doch schwach geworden und liess mich von einer "Tiziana aus Italien" aufs Zimmer schleppen... nach vergeblichen Upgrade Versuchen ihrerseits (1. Anal für 150, dann in den Mund spritzen für 100€) wurde der Service grottig und sie lang eigentlich nur wie ein toter Fisch unter mir... sie gab dann im Zimmer noch zu, das sie gar keine Italienerin sei, wollte mir aber ihren Namen nicht sagen.... Beschreibung: lange schwarze Haare, irgenwie pervers anmutendes Gesicht, viele Narben auf den Schultern und eine fette Narbe auf dem linken Oberschenkel.
Das Anmachprogramm war nicht schlecht: tiefe feuchte ZKs, aber nachdem die Türe des Zimmers hinter uns zugefallen ist, packte sie sofort ihren mini Vibrator aus dem Täschchen aus und wollte das Upgrade auf anal....

Nach dieser Aktion wimmelte ich (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) Karla aus Polen (Hammerbody, aber 50 € extra für KÜSSEN ? Ne, danke), Angelique aus Sibirien ("ich bin extra mit der sibirischen Eisenbahn hierher gekommen um DICH zu treffen"....), Natasha aus der Ukraine, Melanie aka Melly aus Köln und eine Monika aus Venezuela ab. Bevor ich aber nochmals in die Sauna flüchten konnte, erwischte mich VANESSA aus Deutschland auf dem richtigen Fuss. Leider erfuhr ich dabei, das ich meine Suche nach der blonden deutschen Rebecca einstellen könnte, diese würde nach Silikonisierung nicht (mehr) im Palace arbeiten.

Inzwischen war es ca. 17 Uhr und noch immer ca. 3-5 Männer bei ca. 20 Damen anwesend... die Anmache war nach wie vor aggressiv und nervig, Upgradeversuche schon vor dem Zimmergang verneint als sich die Lage um ca. 17:30 Uhr schlagartig besserte und geschätzte 7 Dreibeiner für eine etwas ruhigere Ausgangslage sorgten.

Nochmals in die Sauna, Futteraufnahme, Stefanie aus Italien auf Später vertröstet und ab zur Massage. Nach der Massage vorerst vergeblich Stefanie gesucht und mit Monika auf dem Zimmer verschwunden. War ne echte GF6 Aktion mit vielen Knabbereien und ZKs und dann schönem auszucken in der Missio mit ihrer Zunge im Mund, wir haben bestimmt noch 5 Minuten rumgeknutscht.

Danach wollte ich eigentlich gehen, aber während ich Monika bezahlte, stürzte sich Steffanie auf mich und liess mich nichtmal unter die Dusche, sondern zog mich sofort ins nächste Zimmer. Hatte fast Angst das sie mir die Mandeln mit der Zunge rausholt, so tief waren ihre ZKs^^
Wieder ne schöne Nummer, diesesmal allerdings härter, tiefer und wilder als mit Monika. Auszucken dann aber genauso mit Stefanies Zunge im Mund im Missio.

Danach halb benommen und kaum noch fähig gerade aus zu laufen den Club verlassen.

Aber ich habe von dieser "Tiziana" (lt. eigener Aussage das 1. mal im Palace und nur wegen der IAA da), erfahren was die Frauen zur IAA ins Palace treibt: Angeblich wären zur letzten IAA (sie behauptete standhaft in 2008.... Kenner wissen jedoch das die IAA nur noch alle 2 Jahre in Frankfurt gastiert) weit über 600 Männer die Frauen glücklich machten... eine ihrer Bekannten hätte an einem einzigen Abend über 4.000 € verdient.

Schöne Zahlen mit Sicherheit, ob realistisch kann ich aber nicht beurteilen, hege aber so meine Zweifel.

btw: am Mittwoch war noch ein ziemlich süsses Asia-Pärchen unterwegs, die sich wohl bevorzugt im Doppelpack verkauften. Hätte wohl versucht eine davon zu buchen, hätte mir nicht ein Inder erzählt das er mit beiden für 30 Minuten im Zimmer war und danach satte 200 € aufgerufen wurden...

greetz
Grisu

Nachrichten in diesem Thema
Palace - 09.09.09 - von GrisuMZ - 11.09.2009, 13:53
Palace - 09.09.09 - von Stuart - 11.09.2009, 14:03
Palace - 09.09.09 - von carolusmagnus - 11.09.2009, 14:10
Palace - 09.09.09 - von MaTT - 11.09.2009, 14:24
Palace - 09.09.09 - von GrisuMZ - 11.09.2009, 14:46
Palace - 09.09.09 - von yahon - 11.09.2009, 17:19
Palace - 09.09.09 - von blackbeard - 11.09.2009, 17:19
Palace - 09.09.09 - von yahon - 11.09.2009, 17:25
Palace - 09.09.09 - von GrisuMZ - 11.09.2009, 17:44