vera - verena nürnberg
Hallo Jungens, eigentlich ist es der Ärger über meine eigene Blöd- und Gutmütigkeit die mich das hier jetzt mal schreiben lässt. Dicke Eier und ein grüner Schein in der Tasche, Grund genug mal nach Ffm zu düsen und in Gedanken dorthin rechnete ich mir so 3 maliges Vergnügen aus. Also Schlitten in die Tiefgarage am Bhf und zu Fuß Runden drehn un mal sehn, vielleicht ist die Ann wieder da die sich Sorgen macht um die Männers weil sie die einzige saubere Tante am Strich ist und nebenbei auch noch gern gefingert wird. Leider das Nein, die war nicht da. Die Bulgarinnenam Start nicht sehr symphatisch, weiter ein paar echt fette Gretels und als ich so vorbei latsche lächelt mich Vera an und fragt ob sie mich was fragen dürfe, na klar, durfte sie. Bla bla bla, das blaue vom Himmel 2 mal, sie kann das lockere und ich dann klar, ab dafür. Also ab ins Auto, Ewig weit in der Gutleutsstr. hinten an so einer Abschleppfirma geparkt und dann war Konzertzeit angesagt. Extra lange und intensiv mit Finessen, Lecken und anfassen ausgemacht für 65 Tacken, hätte nicht mehr mehr. Unterwegs musste ich die Fenster öffnen weil die echt nach Schwitz muffelte wie s Schwein, dass ich sie schon achtkantig bugsieren wollte, allein, die Blödheit war stärker. und anfassen würd ich die nur mit der Beißzange, ficken nur mit den Abflußstopfen aus Cromargan aus
der Dusche als Pariser. Na egal. Aber blasen war echt gutes gelutsche und Eierlecken auf Nachfrage war auch.... sehr talentvoll. Nur nach 3 Minuten meinte sie ne Viertel Stunde sei ja schon um und ließ sich trotz meiner Uhr nicht von Ihrem Zeitgefühl abbringen. Mußte lachen und meinte ob sie umdisponiert hat und statt einem Longi zwei shorties anstrebe, Pustekuchen, nö nö das war der Longie, die lutschte weiter mit Handeinsatz und Ruck Muck kams. Leider kann ich in meinem Alter nicht mehr vom Spritzen reden. Na egal. Jedenfalls auf meien zarten Protest und kleine Erwartungshaltung wollte sie ihn aber nun nicht mehr in den Mund nehmen, kraulte mir noch 1 Min die Eier und lallte was von ich sei so süß.
Da wurde ich natürlich rebellisch und sagte ihr auf dem Rückweg: die paar Minuten und dann soooo teuer, aber ehrlich glaube ich nicht das sie das gejuckt hat.
Fazit: auf keinen Fall mehr geben als ursprünglich für eine Nr. verlangt, n ur noch runterhandeln.
Hinterher bin ich Thai essen gegangen und hatte Scheisserei und Bauchgrimmen. Das nächste Mal geh ich Thai lecken lassen und freu mich schon auf Angebote für 50,-- für ne halbe Std. die nur 15 min dann dauert.
Darum mein Aufruf: Fickt sie, nur zum ficken sind sie da,- ich weiß ich bin ein Schwein.

Nachrichten in diesem Thema
vera - verena nürnberg - von blasspass - 09.09.2009, 22:33
RE: vera - verena nürnberg - von Fafnar - 08.03.2010, 22:50
vera - verena nürnberg - von Zeus - 10.09.2009, 04:18
vera - verena nürnberg - von blasspass - 10.09.2009, 07:06
vera - verena nürnberg - von Pit-Bull-Terrier - 21.09.2009, 09:42
vera - verena nürnberg - von Gummibär - 21.09.2009, 10:10